Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

Fein das ich zumindest einen der Münchner auf den Con sehen werde! Da können wir uns ja ein wenig beschnuppern und über einzelheiten Reden. Prima!!

Und ein Stammtisch ist natürlich gerne genommen. Da ich ein Auto habe und auch sonst flexibel mit ScoutQualitäten bin bin sehe ich kein Problem jeden Punkt in München zu finden.

Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe das in München in vielen bereichen öffentliche verkehrsmittel deutlich einfacher sind als Autos.

Das Angebot an einem Spielabend als Gastspieler aufzutreten finde ich sehr nett und falls es sich ergibt würde ich gerne kommen. Obwohl ich befürchte das an diesem Abend die geschichte nicht viel weiter kommt.

 

mfg Stephan

 

PS: Sollte es eine oder mehrere von euch nach Bielefeld verschlagen kann ich eich Unterkunft und Unterhaltung bieten, quasie als Gegenleistung und auch sonst.

Link zu diesem Kommentar
Breuberg Con bin ich nicht. Mit Andechs könnte ich behilflich sein. Ich wohne nämlich am Ammersee.

 

Gruß

Stefan

 

Behilflich mit Andechs sein bedeute das du den weg zeigst oder würdest du eventuel mitkommen, würde mich freuen den ich denke das das ein Besuch in einer Gruppe deutlich mehr Spaß macht.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar
Breuberg Con bin ich nicht. Mit Andechs könnte ich behilflich sein. Ich wohne nämlich am Ammersee.

 

Gruß

Stefan

 

Behilflich mit Andechs sein bedeute das du den weg zeigst oder würdest du eventuel mitkommen, würde mich freuen den ich denke das das ein Besuch in einer Gruppe deutlich mehr Spaß macht.

 

mfg Stephan

 

Wenn es zeitlich rein passt würde ich dich an einem S-Bahnhof abholen und mir dir dann hoch fahren. Und du glaubst doch nicht das ich dich dann allein da sitzen lasse.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Servus!

 

Ich bin von Regensburg nach München versetzt worden, und würde evtl gerne mal bei dem Stammtisch vorbeischauen. Da der letzte Post aber schon recht alt ist, ist die Frage, gibts den noch?

Wann ja, wann und wo ist er?

 

lg Ni`

 

Der war zuletzt etwas unregelmäßig, weil die Leute nicht so konnten. Aber für Mitte September ist etwas angedacht, wenn Kessegorn in München zu Besuch ist.

 

Dann können wir ja mal sehen, ob es nicht wieder regelmäßiger klappen könnte.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute

 

Meine Planung nach München zu kommen nehmen langsam konkrete Formen an. Ich werde wohl am Dienstag den 15.9 aus Richtung Zürich ankommen. Bleiben werde ich wohl bis Mo. 21.9. Da werde ich in aller Frühe in richtung Heimat aufbrechen.

Pläne habe ich noch nicht, nur ein paar Sachen die ich gerne machen würde. z.B. mit Satir zum Kloster Andex, mal wieder ins Deutsche Museum, ein wenig wandern, Rollenspielerstammtisch, Treffen mit Martin.

 

mal Sehen was alles so klappt. Würde mich echt freuen möglichst viele von euch Münchnern kennen zu lernen.

 

mfg Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kessegorn!

Am besten besprecht Ihr das alles auf Breuberg, Triton hatte ja schon gesagt, dass er auf dem Con ist, und von "meinen" Rollenspielern sind auch einige da, zum Beispiel Meeresdruide, Jens (niF) und MiBi. Die müssten auf Breuberg anhand der Namensschilder leicht zu finden sein - und die sind normalerweise auch immer für alle Schandtaten bereit.

Link zu diesem Kommentar

Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich auf dem Con in Breuberg so beschäftigt war das ich mur kurz mit Triton??? gesprochen habe. Abgesprochen haben wir eigendlch nichts. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich Dienstag in München ankommen werde. Werde wohl Montag abreisen und bin in dieser Zeit zu flexibel und würde mich gerne mit möglichst vielen von euch Treffen. Wandern, Deusches Museum, Biergarten, Kloster Andex, was auch immer... Auch Rollenspiel!

MFG Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wie finde ich Euch denn in dem Biergarten?? Ich denke die lokalität ist nicht ganz klein. Habt ihr einen stammplatz? Bisher kenne ich ja nur einen von euch, flüchtig.

Im Zweifelsfall müßt ihr schreien, ihr werdet mich wohl erkennen, 2m groß, Kinnbart, breit gebaut mit Bauch.

Ich werde wieder einen Tisch auf den Namen "Midgard" reservieren. Und winken... :wave:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...