Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

hätte eigentlich von Euch jemand am WE Lust, sich "Der Mongole" im Kino anzuschauen? (Alternativ auch am WE drauf, wenn jemand dieses nicht kann.)

 

Etwas Weiterbildung über Tegaren soll ja nie schaden. :D

Nachdem ich gestern Musa - Der Krieger gesehen habe, hätte ich durchaus Lust. Leider habe ich aber dieses WE keine Zeit mehr übrig und nächstes WE auch nicht, da ist Breuberg-Con. :cry:
Link zu diesem Kommentar
hätte eigentlich von Euch jemand am WE Lust, sich "Der Mongole" im Kino anzuschauen? (Alternativ auch am WE drauf, wenn jemand dieses nicht kann.)

 

Etwas Weiterbildung über Tegaren soll ja nie schaden. :D

Nachdem ich gestern Musa - Der Krieger gesehen habe, hätte ich durchaus Lust. Leider habe ich aber dieses WE keine Zeit mehr übrig und nächstes WE auch nicht, da ist Breuberg-Con. :cry:

 

Also wenn ich wüsste, dass jemand definitiv mitkommt, dann würde ich ja auch 3 Wochen warten. Allerdings fürchte ich, dass der Film sich gar nicht so lange in den Kinos halten wird.

 

Wäre vielleicht ein Termin in der Woche eine Alternative? Allerdings bin ich relativ stark ausgebucht.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Heute war wieder Stammtisch, wieder im kleinen Kreis: Meeresdruide, Kurna und Triton.

 

Seit einem halben Jahr verzeichnet der Stammtisch einen merklichen Teilnehmerschwund. Anscheinend besteht nur noch wenig Interesse an dieser Veranstaltung.

 

Vielleicht können diejenigen von euch, welche die letzten Male nicht da waren, mal kurz mitteilen, was sie bewegen könnte, wieder zu kommen.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wollen wir uns diesen Monat wieder in der Schandgeige treffen oder in einem anderen Lokal?

 

Von mir aus kann es gern die Schandgeige sein. Aber ich hätte auch kein prinzipielles Problem mit einer anderen Lokalität, solange sie gut mit der U-Bahn (oder S-Bahn) erreichbar ist.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, gestern war wieder Stammtisch und wir waren sage und schreibe FÜNF: Kurna, Wulfhere, Berengar, Meeresdruide und Triton.

 

Dass wir den reservierten 6er-Tisch diesmal fast vollständig füllen konnten, könnte man auf den ersten Blick als Aufwärtstrend deuten. Bei genauerem Hinschauen stellt man aber fest, dass mal wieder nur die üblichen Verdächtigen anwesend waren. ;)

 

War dennoch (?) ein netter und unterhaltsamer Abend. Stichworte: Daimonion, Essen, Gildenbrief, Heroes, Lurchi und Georgien. In der Schandgeige war's nach Monaten der Abwesenheit auch wieder sehr gemütlich. Kässpätzle und Söldnerpfanne, Bier und Schwarzwurzelsaft mundeten vortrefflich.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...