Zum Inhalt springen

München


Gast

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin seit heute hier registriert

 

euer stammtisch hört sich sehr interessant an, wobei ich midgard seit längerem nicht mehr gezockt habe und wahrscheinlich auch am 18.06. nicht kann

 

besteht die möglichkeit, sich selbst zu hause oder vor dem stammtisch einen neuen char zu entwickeln? kann sich jede® dem stammtisch anschließen, der mag? gibt es überhaupt noch platz für weitere mitspieler - verweis auf faq würde euch weitere, qälende fragen ersparen... :sigh:

Link zu diesem Kommentar
hallo, ich bin seit heute hier registriert

 

euer stammtisch hört sich sehr interessant an, wobei ich midgard seit längerem nicht mehr gezockt habe und wahrscheinlich auch am 18.06. nicht kann

 

besteht die möglichkeit, sich selbst zu hause oder vor dem stammtisch einen neuen char zu entwickeln? kann sich jede® dem stammtisch anschließen, der mag? gibt es überhaupt noch platz für weitere mitspieler - verweis auf faq würde euch weitere, qälende fragen ersparen... :sigh:

 

Hallo Anacarn,

 

der Stammtisch selbst ist keine Spielrunde!

 

Dort treffen wir uns nur, um uns allgemein über Midgard und andere Themen zu unterhalten. Insofern gibt es natürlich auch kein Platzproblem. Wenn Du vor allem eine Spielrunde suchst, ist der Stammtisch aber auch kein schlechter Anlaufpunkt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der Dir dort weiterhelfen kann.

 

Ansonsten gibt es hier im Forum aber auch noch einen Bereich, wo man gezielt nach Mitspielern/Spielrunden suchen kann.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

So, wir waren immerhin zu fünft (Kurna, Wulfhere, Berengar, Meeresdruide und Triton), und konnten draußen sitzen. War recht nett. Wulfhere hatte wieder allerhand aus dem Perryversum zu berichten, Lästereien über gewisse Forumsprojekte gab es auch, und zum Schluß wurde es philosophisch: Radikaler Konstruktivismus auf Midgard. :D

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Gestern war wieder Stammtisch im Biergarten. Dabei waren Berengar, Wulfhere, Kurna und Triton. Später kamen noch Guido (NIF) und Hendrik (NIF) dazu. Der erste Teil des Abends geriet zur Ideenfindungsrunde für mein nächstes Con-Abenteuer. Vielen Dank allen Beteiligten für die zahlreichen Anregungen! :D

 

Und das nächste Mal werde ich nicht vergessen, einen Tisch zu reservieren. :blush: Dann sitzen wir alle von Anfang an beieinander.

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...