Jump to content

Rolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rolf

  • Rang
    Retrohipster
  • Geburtstag 05.09.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
     Nürnberg
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Contact Methods

  • Skype
    rolf.bittner

Persönliches

  • Name
    Rolf Bittner
  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    1. Bouldern
    2. Midgard
    3. Reicht das nicht?
  • Beruf
    Friedensnobelpreisträger (als Bürger der EU)
  • Biografie
    Hat das Dáo im Warten auf Midgard Publikationen erkannt.

    Ich bin am besten per Threema zu erreichen: NWRKCP9A

Letzte Besucher des Profils

1.826 Profilaufrufe
  1. Rolf

    Die nützlichsten Zauber

    Befestigen nach M4. Immer wieder praktisch. Wer macht noch Knoten? Eine beliebige Tür versperren? Klebe einen Stein an passende Stelle, und es wird schwer sie zu öffnen. Heranholen nach M4. Lauffauler Zauberer in der eigenen Bibliothek? Schwupp ist der Foliant in der Hand. Oder der Bolzen von der Armbrust gewuppt. Schutzgeist. Kann Leben retten
  2. Rolf

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    Da ich gerade mein Faible für 1880 neu entdecke, freut mich das ungemein. Danke
  3. Rolf

    Breuberg Danksagungsstrang

    Auch von mir noch vielen Dank für diesen schönen Con an die Orga, Mitspieler, Spielleiter, Reisegefährten, Schwampflinge und die beiden anonymen Nichtschnarcher bei mir im Zimmer! Diesmal war mein Con ungewöhnlich 1880-lastig, aber das war auch nicht verkehrt @sarandira @jul @ToddArkin @Ardor Lockenkopf @Oksana @DiRi @Helgris @Gerion @Tjorm @Meeresdruide @drachentor und wen ich sonst noch vergessen habe.
  4. Rolf

    Breuberg Vorschwampf

    Ich rechne mal mit 3-4 Wochen und Not-OP im Laufe des Abends 💉 PS: ich habe schon mal ein tolles Abenteuer von @Ardor Lockenkopf auf einem Con wegen Erkältung quasi verschlafen 😪Das passiert mir aber nicht noch mal.
  5. Rolf

    Breuberg Vorschwampf

    Männerschnupfen vor dem Con 🤧
  6. Rolf

    Gefährliche Träume

    Ich gebe dir teilweise recht, andererseits muss man erst mal a) erkennen dass man träumt, b) auf die Idee kommen mittels Traumfahren/Wunschdenken daraus zu entkommen und c) auch noch einen FW in dieser Fertigkeit haben die überhaupt einen Erfolg greifbar macht. Prinzipiell spricht ja nichts dagegen mit einer guten Idee und "billigen Tricks" aus einer schwierigen Situation zu entkommen. Als SL würde ich es situationsabhängig hantieren.
  7. Rolf

    Gefährliche Träume

    Die FW für Zaubern und Wunschdenken respektive Traumfahren liegen normalerweise meilenweit auseinander. Ich würde es bei einem einfachen EW belassen.
  8. Rolf

    Breuberg Vorschwampf

    Ich freu mich schon
  9. Dann könnten wir doch hier auch direkt klären ob wir lieber M4 oder M5 spielen?
  10. Ich könnte hier mit einen Grad 9/22 Krieger (Umfaleke, der in Candranor noch eine alte Rechnung zu begleichen hat) oder einem Grad 7/15 Priester Gelehrten aus Cambryg (Kilburn MacCeata) an den Start gehen. Wenn es etwas ungewöhnlicher sein soll, auch einen KanThai Grad 7/-- Glücksritter.
  11. Rolf

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    bestellt
  12. Rolf

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Das gehört irgendwie mehr ins Panorama finde ich als zu den Hot News
×