Jump to content
Thema des Monats Mai 2018: Kleiner Orden oder Sekte Weiterlesen... ×
Wettbewerb: Ab in den Dungeon Weiterlesen... ×

Rolf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rolf

  • Rang
    Retrohipster
  • Geburtstag 05.09.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Sag ich nicht
  • Location
     Nürnberg
  • Beiträge zum Thema des Monats
    1

Contact Methods

  • Skype
    rolf.bittner

Persönliches

  • Name
    Rolf Bittner
  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interessen
    1. Bouldern
    2. Midgard
    3. Reicht das nicht?
  • Beruf
    Friedensnobelpreisträger (als Bürger der EU)
  • Biografie
    Hat das Dáo im Warten auf Midgard Publikationen erkannt.

    Ich bin am besten per Threema zu erreichen: NWRKCP9A

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilaufrufe
  1. Ich könnte hier mit einen Grad 9/22 Krieger (Umfaleke, der in Candranor noch eine alte Rechnung zu begleichen hat) oder einem Grad 7/15 Priester Gelehrten aus Cambryg (Kilburn MacCeata) an den Start gehen. Wenn es etwas ungewöhnlicher sein soll, auch einen KanThai Grad 7/-- Glücksritter.
  2. Rolf

    Luxusausgabe des Regelwerks!

    bestellt
  3. Rolf

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Das gehört irgendwie mehr ins Panorama finde ich als zu den Hot News
  4. Grundsätzlich halte ich das Bouldern für kleine Kinder für besser als Seilklettern. Hier können sie spielerisch die Bewegungen lernen und das ganze Angstfrei. Beim Seilklettern ist man ggf. als Elter auch einfach zu weit weg um helfen zu können. Zudem ist in Boulderhallen mit eigenem Kinderbereich die Auswahl an geeigneten Routen einfach größer als in Seilhallen. Viele bieten auch eigene Kinderkurse an.
  5. In den 4 Boulderhallen in Nürnberg/Erlangen/Fürth gibt es jeweils einen abgetrennten Kinderbereich
  6. Meinst du am Fels oder in der Halle?
  7. Rolf

    Forumsfinanzen - Diskussion

    das hat mich daran erinnert meine Clubber Mitgliedschaft zu erneuern. Das ist mir irgendwie entglitten. Dank
  8. Rolf

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    Das ist Bevormundung!
  9. Rolf

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    das kommt wohl darauf an wen man fragt 😉
  10. Rolf

    Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf

    die Hofverzauberin hat damit zumindest sicher nichts zu tun
  11. Rolf

    Welches Abenteuer spielt ihr momentan?

    "Das Land, das nicht sein darf"
  12. Rolf

    Luxusausgabe des Regelwerks?

    Gerne in Leder. Luxus soll auch Luxus sein.
  13. Rolf

    Breuberg Vorschwampf

    Haette haette ...
  14. Rolf

    Breuberg Vorschwampf

    Nürnberg war auch schwierig, Nuernberg ging dann aber. Ich dachte schon ich falle deswegen dieses Jahr aus
  15. Rolf

    Wie findet Ihr Gulasch?

    Man/Frau muss das "Uh" wohl mal live erlebt haben
×