Alle Inhalte erstellt von Odysseus
-
KEP
Hmmm.... Man könnte natürlich auch als SL für Kämpfe einen KEP-Pool aufstellen, welcher von dem Stärkeverhältnis der Gegenergruppen und ihrer Gefährlichkeit abhängt. Dieser wird dann nach einem Kampf auf die überlebenden Gewinner verteilt, wobei auch Kampftaktik und gegenseitige Unterstützung belohnt werden. So würde ein Gruppenmitglied selten ohne KEPs nach einem Kampf darstehen. Allerdings müßte man dafür das alte KEP-System wohl über Bord schmeißen. Best, der Listen-Reiche
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum
-
KEP
@Valinor Naja, das von dir dargestellte Szenario kann ja auch beim nächsten Mal ganz anders verlaufen... Durch Pech (und/oder einige kritische Treffer des Gegners) hätten die Orks ja auch den ersten Rand der Verteidigung durchbrechen können. Dann hätte sich die Entscheidung des Bihänder-Kämpfers als klug erwiesen und er hätte sich KEPs verdienen können. Der Magier übrigens auch. Es gibt eben (meiner Meinung nach) keine logische Begründung, warum ein Nichtbeteiligter durch einen Kampf KEPs erhalten sollte. Best, der Listen-Reiche
-
Informationen über Aran
Hmmm... Wenn ich so an den Iran bzw. Persien denke, würde ich von folgende Raubtieren ausgehen: Füchse, Wölfe, Hyänen, Leoparden, Bären, Tiger, Schakale.... Außerdem gibt es noch Hirsche, Stachelschweine, Steinböcke, Dachse, Wiesel, Kaninchen, Rebhühner... Best, der Listen-Reiche
- Der Ton im Forum
-
Quellenbücher
Na, dann warten wir mal ab... Odysseus, welcher sich auf jedes neue QB freut
-
Quellenbücher
Das QB: Clanngadarn wächst und gedeiht wohl auch... Best, der Listen-Reiche
- Der Ton im Forum
-
KEP
Einfache Frage, einfache Antwort: Wer sich (auch aus taktischen Gründen) aus einem Kampf heraushält und so nicht in die Gefahr gerät verletzt zu werden, bekommt auch keine KEP. That's it... Best, der Listen-Reiche
- Der Ton im Forum
-
Der Ton im Forum
Andererseits kann es besonders bei einer Diskussion um den Ton im Forum doch sehr hilfreich sein, wenn verschiedene Herangehensweisen benutzt werden. Der eine will die Diskussion eher lockeren führen, der andere bevorzugt einen ernsten Stil. Vom Thema kann man da eigentlich kaum abkommen. Außerdem gab es bis jetzt viel weniger Streit über Humor im Forum, als über beleidigenden Tonfall oder ähnliches. Best, der Listen-Reiche
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum
-
Coverversionen - Eine Sammlung
Besonders wie er auf das Auto springt und... Best, der Listen-Reiche
-
Coverversionen - Eine Sammlung
Die Alien Ant Farm-Version von Smooth Criminal war zwar etwas seltsam, hatte mir aber trotzdem gefallen... Best, der Listen-Reiche
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum
-
Coverversionen - Eine Sammlung
Ich mag die Coverversionen von den Pet Shop Boys: Always on my mind von Elvis und Where the streets have no name von U2... Best, der Listen-Reiche
- Reaktionen auf GILDENBRIEF 49
- Hochgradig = Powergamer ???
- Reaktionen auf GILDENBRIEF 49
- Der Ton im Forum
- Der Ton im Forum