Jump to content

Odysseus

Lokale Moderatoren
  • Content Count

    7,283
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Odysseus

Clubber
  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/08/1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Location
    Braunschweig

Persönliches

  • Name
    Thomas
  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Rollenspiele aller Art - außer Midgard vor allem die 'alte' WoD (Mage, Mummy, Changeling...)

    Computerspiele (3D-Shooter, Aufbau, RS...)

    Amerikanische & englische Serien (Dr. Who, Torchwood, House, Mentalist, Being Human UK & US, Castle, Midsomer Murders, Alphas, Grimm, Haven, Lost Girl, Misfits, Warehouse 13, Breaking Bad, Sactuary, Fringe, Dollhouse, Firefly etc. ...)

    Animes (Darker Than Black, X, Monster, Black Lagoon, Blood+, Full Metal Alchemist, Cowboy Bebop, Death Notes, Ghost in the Shell, Elfenlied, Gunslinger Girls, Noir, Paranoia Agent etc. ...)

    Wandern (möglichst lange und möglichst hoch) :)
  • Beruf
    Bachelor der Sozialen Arbeit

Recent Profile Visitors

1,960 profile views
  1. Moderation: Ich wiederhole (wie immer) gerne: Suche nach Abenteuern bitte im Unterforum 'Biete/Suche' posten... Odysseus Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
  2. Auch wenn neue Fertigkeiten nicht gewünscht sind, wäre hier vielleicht die Fertigkeit Pfählen+X eine Möglichkeit? Für einen gezielten Herzschuß bräuchte man noch ein Äquivalent... Best, der Listen-Reiche
  3. Hmmm... Da Raben fast überall überleben können, wäre vielleicht EW+2 auf Überleben bei allen drei Geländesorten genehm? Best, der Listen-Reiche
  4. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals fast nur Eigenkreationen in die Liste aufgenommen. Ein kleiner Teil davon wurde auch im 'brainstorming' im zugehörigen thread erdacht und dann umgesetzt. Best, der Listen-Reiche PS: Danke für den Link, Solwac!
  5. korrupt = gesinnungslos Best, der Listen-Reiche
  6. Statt 'korruptesten' vielleicht 'moralisch verdorbensten' Versammlung? Best, der Listen-Reiche
  7. Im Original ist der Barde gar kein Clansman, sondern führt den Beinamen 'von Fiorinde'. Ob er jetzt den Clan Aelfin oder Nahar vertritt, ist aber tatsächlich für den Ablauf des Abenteuers eher unwichtig. Best, der Listen-Reiche
  8. Ein Blick in die erste Fassung zeigt, dass dort der Barde kein MacAelfin ist. Wahrscheinlich wieder ein Übertragungsfehler. Best, der Listen-Reiche
  9. Der Pfeifer wird auch meiner Gruppe am 3.8. aufspielen... 🤗👍 Bei mir 10.08. - das passt also.
  10. Für meine Kollegenrunde wird erst einmal tiiieeef in die Mottekiste gegriffen und der 'Pfeifer von Daongaed' kräftig aufgeschüttelt... Best, der Listen-Reiche
  11. In der Tat. Aus diesem Grund kann man ihnen im Abt. auch nur für 24 Std. z.B. mit AdB 'einen Riegel vorschieben'. Best, der Listen-Reiche
  12. Bei Midgard scheint der Biss eines Vampirs keine 'Nebenwirkungen' zu haben, solange das Opfer lebt. Das Opfer wird dadurch nicht leichter beeinflussbar, kann aber gleichzeitig auch nichts gegen die potentielle Infektion unternehmen. Im Endeffekt kann ein der Überlebende eines Vampirbisses eh nur zum Blutsauger nach seinem späteren Tod werden. Um (vielleicht) zum Vampir zu werden, muss man selber von einem Vampir komplett ausgesaugt werden. Best, der Listen-Reiche
  13. Da ich das Abenteuer gerade mal wieder vorbereite: Die MacRoghs sind erst dann erlöst, wenn der letzte MacRathgar zu Ylathor gefahren ist. Best, der Listen-Reiche
×
×
  • Create New...