Zum Inhalt springen

Nestor Pumilio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Nestor Pumilio

  • Geburtstag 05/13/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Persönliches

  • Name
    Hans-Henning
  • Wohnort
    Bodenseekreis
  • Interessen
    ganz schön viele :-)
  • Beruf
    Elektroingenieur/ Produktmanagement

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir sind raus Ich fühle mich nicht in der Lage alle anderen Con-Teilnehmer anstecken zu dürfen :(((
  2. Bestätigung ist gestern gekommen. Wir sind dabei
  3. Angemeldet, überwiesen, für zwei Personen @Ma Kai: Freue mich, Dich mal wieder zu sehen Alle anderen natürlich auch
  4. Das ist wie Westerland - Kiel nur hügelig
  5. Ich kenne nichts anderes in Nordfriesland Das war mein letzter Stand. Schienenersatzverkehr... Aber auch nicht besser als ÖPNV
  6. Du versuchst also mit Nahverkersbussen von Husum nach Leibertingen zu kommen? Respekt! Erwarte Dich dann Samstagabend ;)
  7. Auf jeden Fall ein riesengroßer Fortschritt gegenüber der alten Küchencrew.
  8. Aber der eigentliche Punkt bei der Südconvorbereitung ist: Ist dort noch der selbe Koch wie letztes Jahr?
  9. Hallo @arnok, gar kein Problem. Ich werde zumindest am Freitag eine Runde nach M4 leiten, in der aber am Ende des Tages auch alle Regelvarianten Berücksichtigung finden können. Da die Abenteuer, die ich zur Verfügung habe, gerade für niedrigstufige Charaktere ausgelegt sind, seid Ihr herzlichst willkommen. Starten soll das ganze am Freitag ab ca. 19:00 Uhr, da dann das Abendessen vorbei sein wird. Wir können uns aber auch sehr gerne vorher schon zusammensetzen (wenn wir es zeitlich schaffen), um ggf. Charaktere zu bauen oder uns über die "Guten Alten Zeiten" als die Regelbücher zwar fas A4 aber Softcover waren Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schicken.
  10. Das ist ja in Ordnung. Es klang nur so als wenn es gar keine Aushänge mehr gäbe... Ich wollte kein Fass aufmachen, sorry.
  11. Ich werde, wie auf jedem Con, für Freitagabend eine Runde aushängen
  12. Wieso sollte man Spielrunden vorankündigen? Ich bin z.B. alle Schaltjahre mal hier im Forum und kann dann nicht spielen, wenn ich mir hier keine Runde suche? *Kopfschüttel*
  13. Also ich werde voraussichtlich M4 leiten.
  14. Muss das sein, dass Du auf das Alter der Gesichter eingehst 😇 Wir werden ja alle nicht jünger...
  15. Anmeldungen zum 22. Südcon sind soeben rausgegangen :)
×
×
  • Neu erstellen...