Zum Inhalt springen

Corric

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Corric

  • Geburtstag 12/23/1969

Persönliches

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Buxtehude

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  2. Hallo, Ich würde mich gerne mit meinem Hexenjäger Justino (Gr.8) anmelden Corric
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  5. Angemeldet, Geld überwiesen, Urlaub beantragt. Jetzt muss nur noch Corona mitspielen, oder lieber halt nicht.
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  9. Wir gratulieren zum Geburtstag! Stefanie & Wolfgang

  10. Wir wünschen Dir einen schönen Geburtstag! Stefanie & Wolfgang

  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  12. Hi, ich hätte ebenfalls Interesse und könnte einen scharidischen Händler Gr. 17 ins Spiel bringen. (Oder einen lidralischen Magister, der ist zwar erst Gr. 12, aber das macht ihm nix aus.) Corric
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

  14. Nein nein, das verstehst du falsch! Das sind ausschließlich Sonderwünsche unserer (zahlenden) Gäste, für die wir als Orga nahezu alles zu tun bereit sind. Warum denn das? Weil du sie so sehr vom Fahren ablenkst, dass sie alle Blitzer mitnimmt? Übrigens: auf der Strecke gibt es richtig viele Blitzer - da könnte es unter Umständen günstiger sein, UNSER Abholangebot anzunehmen - Strafzettel müssen bei uns nämlich NICHT mitgetragen werden... Ja genau. Das ist uns letztes Jahr pasiert. Aber da war auch Tag des Blitzers oder so. Ich hab aber versprochen, mir Mühe zu geben, dass das nicht wieder passiert.
×
×
  • Neu erstellen...