Zum Inhalt springen

amberle21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    872
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von amberle21

  1. Hallo Alas,

    du hast mich mit Alea auf dem NordlichtCon erlebt.

    Ich war mit ihr auf dem Con, da hatte sie glaube so ungefähr das Alter von deinem Sohnemann. Also ich würde eine große Legokiste, Malzeug und Bücher einpacken, wenn er sie gerne liest. Außerdem habe ich nur am Freitag abend gespielt, als Alea geschlafen hat. Am Samstag und am Sonntag habe ich nicht spielen können, außer Samstags abends kurz als Ersatzspieler für meinen Mann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich ein Elternteil rund um die Uhr um das Kleinkind kümmern muss. Am besten die Eltern spielen in einer Runde, wenn denn unbedingt gespielt werden soll. Dann ist es möglich, dass die Betreuung mal wechselt.

    Ich bin ganz ehrlich, ich würde mit beiden Kindern nicht auf einen Con fahren.

     

    Herzliche Grüße Ines

     

    PS: Wenn du noch spezielle Fragen hast, dann schreib mich doch einfach direkt an. :)

  2. Hallo Einsi.

     

    Nein, vergesse ich nicht.

    Bin seit Anfang 2008 wieder in einem Fitnessstudio und quäle mich da einmal die Woche an den Geräten. Außerdem spiele ich noch mindestens zweimal die Woche Volleyball.

     

    Aber danke für den Hinweis.

     

    @HJ: Gerne, wenn du mir sagst, wie das funktioniert. ;)

     

    Liebe Grüße, amberle

  3. Also ich habe Baumwolle dafür benutzt, die man auch zum Häkeln von Topflappen und so benutzt.

     

    Es waren 24 Fäden, 12 von jeder Farbe.

     

    Der einzelne Faden war ungefähr 5m lang glaube ich. Ich weiß nicht mehr genau, lang ich sie gewählt habe, da ich das schon im April gemacht habe.

     

    Nun sind vielleicht im Schnitt noch 30 cm Faden am Ende über. Der eine ist etwas kürzer, der andere länger.

     

    Ich habe im Netz eine Fibel gefunden, die mir ganz gut gefällt. Ich habe sie erstmal in meine Geburtstagswünsche mitaufgenommen, vielleicht habe ich ja Glück. ;)

    Wenn es interessiert, schaue hier.

     

    Liebe Grüße, Ines

×
×
  • Neu erstellen...