Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    32787

Beiträge in diesem Blog

Das Leben ist unfähr!

Danke, vielen vielen Dank! Über die Feiertage erhielt ich einen ganzen Stapel Nachfragen, weshalb es mit meinen Blogeinträgen so lahmte. Der einfache Grund: Vater Staat hat mich drangsaliert!   Wer die Medien Anfang Dezember verfolgte, wird über meine Aktion "Triebverzicht - mit mir nicht!" gelesen haben. Leider stoppte die Aktion mitten in der Fußgängerzone meiner Heimatstadt, das Transparent mit dem Leitspruch unserer Gruppe wurde mir entrissen. Ich selbst wurde von einer Handvoll schick gek

Agadur

Agadur

... das jähe Ende eines Traums

Laptop unterwegs hat was. Halte Akku warm, indem ich mit Zunge übers Batteriefach lutsche. Sieht Scheiße aus, geht aber. (Scheiße, wie editiere ich hier? Das Wort Scheiße muss raus, wie sieht das denn aus!) Lese simultan beim Vorhaben, die Welt zu retten (rückte gerade von Platz 70 auf 69 vor, weil einer schlapp machte), im Midgard-Forum.   Bin entsetzt! Werde beschuldigt, unrealistische Bilder zu verwenden! Das ist Rufmord, ich fühle mich hintergangen. Werde den Blog SO!!! nicht weiterführen

Agadur

Agadur

... Welt, wir kommen

Bin jetzt draußen. Sehe, dass ich nicht der einzige bin, der die Welt retten will. Ich stelle mich hinten an. Rentner haben ja Zeit.  

Agadur

Agadur

... der Tag geht ungewöhnlich weiter!

Sitze jetzt am PC, schreibe einen Blog-Eintrag. Frage mich: gibt es nichts Besseres zu tun.   Doch, es gibt!   Ziehe deshalb gleich meinen Parka an. Gehe dann hinaus, um die Welt zu retten.   (Sollten keine weiteren Blogeinträge folgen, ist mein Vorhaben gründlich in die Hose gegangen.)

Agadur

Agadur

Ein verdammt ungewöhnlicher Tag ...

Ich bin übrigens heute morgen etwas später aufgestanden (7.36 Uhr), habe mich nach dem Aufstehen (gute Planung ist alles!) geduscht (circa 2 Minuten, Flüssigseife verwendet und Haarshampoo - ein Kombiprodukt: empfehlenswert, und der Link folgt), angekleidet (Jogginganzug, wiewohl ich das hasse - Bild stelle ich nicht ein! Weiße Feinrippunterhose dabei wie so oft falsch herum hochgezogen, aber früh genug wegen der ungewöhnlichen Färbung bemerkt) und dann ein in Milch ertränktes Müsli hinuntergesc

Agadur

Agadur

×
×
  • Neu erstellen...