Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    901

Nach dem Motto...


amberle21

422 Aufrufe

gut gebügelt ist halb genäht und wer nicht trenne mag, sollte gar nicht anfangen zu nähen, haben meine Schwiegermama und ich heute das Projekt Kleid ein gutes Stückchen weitergebracht. Das Kleid ist zusammengenäht, es ist nun drei viertel fertig, mehr Zeit war nicht.

 

Aber von Beginn an: Heute morgen gegen 10 Uhr habe ich mit Schwiegermama begonnen. Zuerst haben wir die Nahtzeichen auf den Stoff übertragen und dann begonnen zu nähen. Gegen ca. 17 Uhr war das Kleid soweit, dass ich es zum ersten mal probehalber anziehen konnte.

 

Nun fehlen noch die Ärmel und der Saum. Das werden wir dann nächsten Samstag in Angriff nehmen.

 

LG amberle

 

PS: Bilder dazu findet ihr hier.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...