Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    885

Es ist vollbracht!!!!


amberle21

577 Aufrufe

So, nun ist es soweit:

 

Ich habe fertig!!!

 

:satisfied:

Am Wochenende habe ich mit der eifrigen Hilfe meiner Schwiegermama mein Kleid fertig nähen können und es passt sogar. ;)

(Wie sagte meine Oma so schön, hast du auf Zuwachs genäht?) Okay, es ist um die Taille rum etwas weit, aber das its nichts, was ich nicht mit einem Gürtel vielleicht noch etwas kaschieren kann. :colgate:

 

Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt so erfolgreich verlaufen ist und bedanke mich bei allen, die mir Mut gemacht haben, es durch zu ziehen.

 

:gruppenknuddel:

 

Und ich danke meinem lieben Draco für seine Geduld mit mir. :knutsch:

 

Liebe Grüße amberle

 

PS: Achso, Bilder wollte ihr sicher auch sehen, oder?

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...