Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    9
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    70

Es ist vollbracht!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
amberle21

61 Aufrufe

So, nun ist es soweit:

 

Ich habe fertig!!!

 

:satisfied:

Am Wochenende habe ich mit der eifrigen Hilfe meiner Schwiegermama mein Kleid fertig nähen können und es passt sogar. ;)

(Wie sagte meine Oma so schön, hast du auf Zuwachs genäht?) Okay, es ist um die Taille rum etwas weit, aber das its nichts, was ich nicht mit einem Gürtel vielleicht noch etwas kaschieren kann. :colgate:

 

Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt so erfolgreich verlaufen ist und bedanke mich bei allen, die mir Mut gemacht haben, es durch zu ziehen.

 

:gruppenknuddel:

 

Und ich danke meinem lieben Draco für seine Geduld mit mir. :knutsch:

 

Liebe Grüße amberle

 

PS: Achso, Bilder wollte ihr sicher auch sehen, oder?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×