Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    889

... das jähe Ende eines Traums


Agadur

644 Aufrufe

Laptop unterwegs hat was. Halte Akku warm, indem ich mit Zunge übers Batteriefach lutsche. Sieht Scheiße aus, geht aber. (Scheiße, wie editiere ich hier? Das Wort Scheiße muss raus, wie sieht das denn aus!) Lese simultan beim Vorhaben, die Welt zu retten (rückte gerade von Platz 70 auf 69 vor, weil einer schlapp machte), im Midgard-Forum.

 

Bin entsetzt! Werde beschuldigt, unrealistische Bilder zu verwenden! Das ist Rufmord, ich fühle mich hintergangen. Werde den Blog SO!!! nicht weiterführen können. (Ganz schön ehrlich gesagt: ich weine. Zum ersten Mal seit meiner Einschulung! Geht mir sehr nahe jetzt und geht sehr tief! Weiß nicht weiter! Fühle mich alleine!)

 

... Ich muss abbrechen! Weiß nicht, ob ihr nochmal was von mir hört! Scheiß Tränen. Bin verzweifelt, ehrlich.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Deinem Söhnchen würde ich aber mal die Leviten lesen. Erst lacht er devot-geflissentlich in den Kommentaren zu deinen Einträgen um dann nur zwei Schritte weiter in seinem eigenen Blog lästernd auf 'Dicke Hose' zu machen.

 

Na ja, pubertierende Jungs. Du hast mein Mitleid ;-)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...