Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8284

Klassentreffen!


Bruder Buck

436 Aufrufe

Was ein Abend: Klassentreffen! :crosseye: Manche habe ich ja zwischendurch mal gesehen, zu manchen hatte ich auch noch mal in den ganzen Jahren Kontakt, aber andere habe ich seit 21 Jahren nicht mehr gesehen. Schon klasse, so ein Klassentreffen. Alte Zeiten wieder aufleben lassen und mal schauen, wer sich wie entwickelt hat und was aus wem geworden ist.

 

Und der Oberhammer: Ein Klassenkamerad von mir ist der Bruder eines guten Kollegen von mir, der auch im Sommer zusammen mit mir im Drachenboot mitgepaddelt hat! :crosseye::cool: Manchmal kommt man nicht auf naheliegende Dinge, denn die Familienähnlichkeit, das gleiche Hobby (Rugbyspielen) und der Nachname hätten mir ja durchaus auffallen können. :patsch: Und noch besser: Ein anderer Kollege, mit dem ich auf Montage war und der auch beim Drachenbootfahren dabei war, den ich dort nach Jahren auch endlich mal wieder gesehen habe, ist ein guter Freund zu den beiden Brüdern und der Cousin eines anderen Klassenkameraden /der leider gestern aber nicht da war), mit dem ich früher immer rumgehangen habe! :rotfl:

 

Die Welt ist doch klein.

 

Aber manche sind sich doch in ihrer Art treu geblieben und eine damalige Mitschülerin sieht heute gerade so aus wie die ältere Ausgabe von sich selbst damals - sie hat sich keinen Deut verändert. Der Hammer!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...