Zum Inhalt springen

Artikel: Kolk der Rabe, ein Vertrauter - nicht nur für Hexen


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erdbeertränke, ich werf ich weg :lol:

In unsrer Heimrunde haben wir einen Hexer, Eryll, die Figur unsres SL, die er spielt, wenn mal jemand anderes leitet. Jedenfalls versorgt er uns immer mit selbstgebrauten Heiltränken, die nicht immer wirken: 25% Chance. Die nicht wirken schmecken nach ERDBEER! :disgust:

Mein Krieger hat mal 5 Stück gekippt, erst der 6te hat geholfen. Es gibt nix ekligeres als nach einem deftigen Kampf sich den Wanst mit Erdbeersouce vollzuschlagen... :worried::motz: Er muss auch bei auch bei Eryll gewesen sein, ganz sicher!

 

Kolk ist ein absolutes Highlight. Und dann das Bild von W. Busch: bestimmt Erdbeerlikör!!! Genial :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...