Jump to content

Die Hexe und der Heilige


Recommended Posts

Mit "Die Hexe und der Heilige" ist ein neues Midgard Abenteuer erschienen, das in der Baronie Corrinis in Alba spielt.

Das Abenteuer stammt aus der Feder von Isolde und Harald Popp, die in der Midgard-Community keine Unbekannten sind und auch schon das eine oder andere tolle Abenteuer veröffentlicht haben.

Der Band ist gerade frisch bei uns im Lager eingetroffen und kann ab sofort bestellt werden:

https://www.der-kleine-spieleladen.de/Rollenspiele/Abenteuerbaende/Die-Hexe-und-der-Heilige.html

Der Softcover-Band umfasst 104 Seiten und kostet 23,95 €.

Midgard_Abenteuer_Hexe und Heilige_Cover.jpg

Edited by droll
  • Like 6
  • Thanks 3
Link to comment

Hallo!

Moderation:

Hier wird der in Kürze erscheinende Abenteuerband behandelt. Spielgesuche für eine Online-Runde sollten bitte in dem dafür vorgesehenen Club (Midgard-Forum-Online-Con) vorgenommen werden.

Ich lasse die Beiträge noch kurze Zeit hier stehen, damit sie von den Verfassern umgegliedert werden können.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Das Abenteuer ist heute bei mir eingelangt und ich bin nach dem ersten Durchblättern sehr davon angetan. Super aufgemacht, tolles Cover und Grafiken. Das Abenteuer wirkt spannend, einige Pläne und tolle Hand-Outs sind auf jeden Fall mit dabei (sogar in Farbe). Über Details - in einige Absätze habe ich reingelesen - mag ich nichts sagen, um nichts zu "spoilern". Der erste Eindruck ist für mich top und auch die größere Seitenzahl macht was her :).

Danke an den Verlag und die Autoren, freu mich auf jede weitere Publikation, vor allem dieser Qualität. 

 

  • Like 4
Link to comment
vor 2 Minuten schrieb Randver MacBeorn:

Kann mir bitte jemand nennen, für welchen Gradbereich das Abenteuer gedacht ist? :?:

Zitat von Branwens Basar:

Zitat

Das Heft enthält ein Abenteuer in der Baronie Corrinis für Spielerfiguren aller Erfahrungsstufen.

P.S. Beim Blick ins Heft fällt dann folgender Satz ins Auge

Zitat

Dieses Abenteuer ist für eine Gruppe von 4 bis 6 Spielerfiguren mittlerer und höherer Grade geschrieben.

 

Edited by Hiram ben Tyros
  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment

Hallo zusammen,

 

für alle, die auf der Suche nach den Handouts sind. Diese sind nun in den Details zum Abenteuer in Branwens Basar zu finden und können dort bereits heruntergeladen werden. Dort findet man sie unter 'Blick ins Buch'.  Soweit ich das sehe, sind sie (noch?) nicht unter 'Aktuelle Handouts' auf Midgard-Online verfügbar. 

 

https://branwensbasar.de/produkte/midgard/abenteuer/hexe-und-heilige_19055.html

 

 

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...