Solwac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Solwac

  • Rang
    Schwampfige Aura
  • Geburtstag 14.10.1969

Contact Methods

  • Website URL http://www.vesternesse-ev.de

Profile Information

  • Geschlecht Männlich
  • Location Durnomagus
  • Beiträge zum Thema des Monats 16

Persönliches

  • Vorstellung-Url https://www.midgard-forum.de/showthread.php?t=3863
  • Name Matthias Hartwich
  • Wohnort Durnomagus
  • Interessen Midgard (u.a. mit dem Vesternesse e.V. Veranstalter des Midgard WestCons)
  • Beruf Physiker
  • Biografie Bekennender Schwampfling

Letzte Besucher des Profils

886 Profilaufrufe
  1. 2017

    Sehe ich das richtig, ein (nach den Regeln nicht vorgesehener zwergischer Ordenskrieger, eine gnomischer Zauberkrämer und eine lidralische Schattengängerin? Eingekauft, mal sehen wie ich Euch gepökelt bekomme.
  2. 2017

    Zwergenpriester gefällt mir.
  3. Spielleiter: Matthias Hartwich Anzahl der Spieler: 4-5 M5 Grade der Figuren: 1-5 Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach dem Abendessen, ca. 19:30 Voraussichtliche Dauer: ca. 01:00 Art des Abenteuers: Ermittlungen, Stadtabenteuer Voraussetzung/Vorbedingung: Figuren aus Vesternesse oder den Küstenstaaten mit Erainnisch oder Comentang, aber keine Figur aus Cuanscadan Beschreibung: Cuanscadan, zu Beginn des Nixenmonds. Die Stadt bereitet sich auf das Biamara Margadh vor, große Teile des Hafenviertels sind vom Runan überflutet, es gibt nur noch wenige freie Betten zu gesalzenen Preisen. Da bekommt ihr den Tipp, es doch im "Gepökelten Hering" zu versuchen. Seit kurzem würden Bertelot Salzmischer und seine Frau Gloriande dort auch Küche und Gästebetten anbieten. Außerdem werden sie vor der Diebesbande gewarnt, die in den letzten Wochen schon viele Opfer in Cuanscadan gefunden hat... Teilnehmer: 1. Einskaldir (Globalanmeldung) 2. Daaavid mit einem Zwergenpriester 3. Ohgott² mit einem Zwergenordenskrieger 4. Lemeriel mit einem gnomischen Zauberkrämer 5. Drachenmann mit einer lidralischen Schattengängerin 6. Aushang auf Con
  4. Auch nach über 20 Jahren sind die Flamenco-Gitarren immer noch klasse!
  5. Aber Du brauchst Antwort beschwören und alles läuft chaotisch ab.
  6. Sehe ich auch so. Und wenn die Praxispunkte keine sinnvolle Verwendung mehr finden weil bereits alles gelernt wurde - Pech. Überholt, siehe Prados.
  7. Das klingt interessant. Ich werde auf jeden Fall eine passende eigene Figur haben.
  8. Und anstelle von Beschleunigen lernst Du Waffenwirbel.
  9. Was stört Dich an einer Konversion wie im Bonusmaterial aufgeführt?
  10. Umfangreicher sind nur regeltechnische Vorschläge für Vorteile (die ich aber teilweise als sehr unausgewogen sehe).
  11. Auch die aktuellen Beschreibungen im Arkanum tun das.
  12. Kann man sich in "Schwertkämpfer" verwandeln und dann plötzlich mit Langschwert +irgendwas angreifen?
  13. Klar!