Zum Inhalt springen

Charakterklassen (inoffiziell) gesucht


Empfohlene Beiträge

HY!! alien.gif

 

Ich bin auf der Suche nach neuen Abenteuer - Typen, die nicht im "Buch des Schwertes" stehen!! Ich denke, dass es ganz sinnvoll wäre, wenn man auch mal andere Charaktertypen - auch inoffizielle - ausprobieren würde. Deshalb frage ich euch, ob ihr mir sagen könnt, wo ich neue Charaktertypen aus dem Netz kriegen kann! wenn ihr welche auf dem PC habt, wäre ich froh, wenn ih sie mir schicken könntet!!  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

 

+CIAO+

+NIKLAS+ alien.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo +Niklas+,

 

wozu brauchst du vorgegebene neue Charakterklassen? Wenn du einen Abenteurertyp in einem Film oder einem Buch entdeckt hast, den du gerne spielen würdest, dann soch dir die ähnlichst aus den vorgegebenen heraus und baue sie entsprechend um.

 

Ich habe mir mals einen Ritter "gebaut" als es diese Typen auf Midgard noch nicht gab. Dazu habe ich einen Krieger genommen und ihn mit den entsprechenden Waffen ausgestattet. Lanze hat er für 2 Lernpunkte gelernt und konnte Dinge wie Etikette oder auch Tanzen gleich am Anfang lernen.

 

So was kann man mit jeder art von Abenteurern machen. Dazu braucht man doch keine Vorgaben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Da ich zur Zeit für das Projekt Alternative Erde auf der Suche nach nationaltypischen Charakterklassen bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr (Yarisuma und Tukaram) mir die Klassen, die ihr +Niklas+ auch zusenden könntet. Es wäre mir sehr geholfen... @ hj: Die Radha ist genial! Ich denke sowieso daran, auch Indien bei der AE aufzunehmen, da könnte ich die glatt einbauen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...