Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Der SüdCon ist bald ausgebucht ... :D:dance:

Welcher? 2006 oder 2007? :D

Ja, ich überlege auch gerade, ob ich bereits für 2007 die Anmeldung eröffnen soll ... ;)

 

Och, ich hab' ganz andere Problemchen ... ich habe mittlerweile den Vertrag für 2008, aber noch nicht für 2007 :silly: Langsam nervt's da anzurufen ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
[X] Anmeldeformular ausgefüllt

 

[ ] Überweisung getätigt

 

[ ] Anmeldebestätigung erhalten!

Können wir nicht für diese dauernden Bestätigungen einen eigenen Südcon-Anmeldungs-Überweisungs-Bestätigungsstrang aufmachen? Das ist lästig beim Lesen, wenn das jetzt nach und nach alle zu machen scheinen. Anfangs war das ja noch lustig, aber inzwischen wird die Unterhaltung mit diesen Eigenwerbespots ständig unterbrochen.
Link zu diesem Kommentar
Dabei habe ich noch viel Text in die Anmeldung geschrieben. :plain:

Und ja, entweder habt ihr die Mail verbummelt, oder ich bin der erste, bei dem das nicht geklappt hat. :motz:

 

Vorsicht Falle! Ein normals HTML- Formular kann nicht mehr als ~32000 Zeichen pro Steuerelement übermitteln.

Ich habe vielleicht viel Text, aber sicher keine Romane rein geschrieben! :notify:

 

Also deutlich weniger als HTML spezifiziert. :plain:

Link zu diesem Kommentar
[...] Das ist lästig beim Lesen, wenn das jetzt nach und nach alle zu machen scheinen. [...]
Also ich fand das zu Anfang schon lästig, da überflüssig, aber ich bin anpassungfähig :silly: :

 

[X] Anmeldeformular ausgefüllt

 

[X] Überweisung getätigt

 

[ ] Anmeldebestätigung erhalten!

Trotzkopf... :lol:
Link zu diesem Kommentar

Achtung, Leute, ab heute (Freitag, 18.08.2006) bin ich in den Flitterwochen und kann für ca. 10 Tage keinerlei Anmeldebestätigungen verschicken oder auf Fragen antworten (höchstens dann persönlich auf dem Breuberg-Con). Ich werde vermutlich ab Dienstag, dem 29.08. die SüdCon-Geschäfte wieder aufnehmen.

 

Ich habe in dieser Zeit absolut keinen Zugriff auf die Kontodaten oder die Emails! Bitte geduldet euch.

 

Überweisungen, die ab morgen bei uns eintreffen, erhalten übrigens nun keinen Frühbucherrabatt mehr! Schüler, Studies, Bundspechte und Zivis dürfen zwar nach wie vor die 5,- Euro abziehen, Frühbucher aber nicht mehr!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...