Zum Inhalt springen

SüdCon 2006 - Unterhaltungsthread ...


Rosendorn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 444
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
"Immer" ist ein recht hartes Wort. Ich habe mich einmal in der Einladung vertippt und das dann leider gedankenlos zwei weitere Male kopiert ...
Okok, Point taken, hab mein Posting editiert ;)

 

[...] Nachdem das aber nur in dem einen Ding in der Newsspalte so ist, werde ich ihn nicht nochmals belästigen, das zu richten.
Naja, das würde dann bei allen Links in der Newsspalte passieren... Aber Du hast es ja derweilen gefunden! Danke!

 

Grüße, Mick

 

PS: Full-Quotes/Vollzitate -- sagt mal, was muss ich machen, das ihr damit aufhört?

Link zu diesem Kommentar
Hätte ich kein Problem mit... :turn:

Nachdem ich neulich eine Nacht auf dem Mainzer Hbf gestanden habe, weil mich keiner zu Shayleighs Geburtstagsfete abgeholt hat. :motz:

Du hattest da Gensigen- Horrweiler geschrieben, im Strang - und Merwyn ist am Bahnhof gewesen!

Neinnein, in Gensingen wäre ich um 6.40 gewesen, in Mainz war ich schon um 1.50. Da sollte man mich abholen. Wichtig ist, was stimmt, nicht, was in irgendwelchen Strängen angeblich steht! :plain:

 

Dies ist zwar ein Unterhaltungsstrang, aber wir werden selbst hier sehr OT. Lassen wir das, bevor Herr Dorn uns zürnt.

Link zu diesem Kommentar
"Immer" ist ein recht hartes Wort. Ich habe mich einmal in der Einladung vertippt und das dann leider gedankenlos zwei weitere Male kopiert ...
Okok, Point taken, hab mein Posting editiert ;)

 

[...] Nachdem das aber nur in dem einen Ding in der Newsspalte so ist, werde ich ihn nicht nochmals belästigen, das zu richten.
Naja, das würde dann bei allen Links in der Newsspalte passieren... Aber Du hast es ja derweilen gefunden! Danke!

 

Grüße, Mick

 

PS: Full-Quotes/Vollzitate -- sagt mal, was muss ich machen, das ihr damit aufhört?

Hier, extra für dich! :ätsch:

 

Ansonsten: Ignorieren!

 

Des Weiteren: Hier nicht über sowas schwampfen!

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

Eieiei, haben da einige nur so auf die Einladung gewartet ... :?:

 

So schnell waren die ersten paar Plätze bislang noch nicht weg. Aber mir soll's recht sein.

 

Ach ja, und das noch:

 

Letzte Überweisungen:

  • SüdCon 2001: 20.11.2001 - Conbeginn 30.11.2001 (140 Besucher - Warteliste)
  • SüdCon 2002: 25.09.2002 - Conbeginn 08.11.2002 (130 Besucher - Warteliste)
  • SüdCon 2003: 05.11.2003 - Conbeginn 07.11.2003 (124 Besucher - max. 130 Plätze)
  • SüdCon 2004: 09.11.2004 - Conbeginn 12.11.2004 (118 Besucher - max. 120 Plätze)
  • SüdCon 2005: 21.09.2005 - Conbeginn 11.11.2005 (120 Besucher - Warteliste)

Da diesmal allerdings der SüdCon eine knappe Woche später beginnt, bin ich mir nicht sicher, ob wir den SC05 packen werden. Aber eine Ausbuchung im September sollte doch wohl schon drin sein, oder? ;)

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
Gast Merwyn McMachin
Hätte ich kein Problem mit... :turn:

Nachdem ich neulich eine Nacht auf dem Mainzer Hbf gestanden habe, weil mich keiner zu Shayleighs Geburtstagsfete abgeholt hat. :motz:

 

Du hattest da Gensigen- Horrweiler geschrieben, im Strang - und Merwyn ist am Bahnhof gewesen!

 

Genau, ewig gewartet hab ich!

 

Bin angemeldet! :yeah:

Und meine Mama hats sogar bezahlt, Ersatzurlaub!

Link zu diesem Kommentar
[...]Was bedeutet es denn, dass 25 Jahre Midgard gefeiert wird? Gibt es Workshops, Angebote etc. oder sind die Autoren + Frankes wie gehabt "einfach das" (nur mehr)?
Wir sind noch in Planung und Verhandlung.

 

Es wird vermutlich eine Art Festakt geben. Einige Workshops (bsp. zum Campaign-Cartographer, Abenteuerschreiben, Regelfragen usw.), bzw. Fragestunden mit Jürgen und anderen sind angedacht. Jürgen wird vermutlich ein Abenteuer anbieten, wo einige Plätze ausgelost werden.

 

Dies sind mal so die Planungen und noch nicht definitiv. Genaueres wird dann nach und nach auf unserer Programm-Seite veröffentlicht.

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar
[...]Was bedeutet es denn, dass 25 Jahre Midgard gefeiert wird? Gibt es Workshops, Angebote etc. oder sind die Autoren + Frankes wie gehabt "einfach das" (nur mehr)?
Wir sind noch in Planung und Verhandlung.

Es wird vermutlich eine Art Festakt geben. Einige Workshops (bsp. zum Campaign-Cartographer, Abenteuerschreiben, Regelfragen usw.), bzw. Fragestunden mit Jürgen und anderen sind angedacht. Jürgen wird vermutlich ein Abenteuer anbieten, wo einige Plätze ausgelost werden.

Dies sind mal so die Planungen und noch nicht definitiv. Genaueres wird dann nach und nach auf unserer Programm-Seite veröffentlicht.

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Ach, Du Sch ... Es gibt aber trotzdem noch die schönen Seiten des SüdCons, ja? Wie im letzten Jahr? Wo man einfach babbeln oder spielen durfte? Und dafür Zeit hatte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rosendorn!

 

Es wird vermutlich eine Art Festakt geben. Einige Workshops (bsp. zum Campaign-Cartographer, Abenteuerschreiben, Regelfragen usw.), bzw. Fragestunden mit Jürgen und anderen sind angedacht. Jürgen wird vermutlich ein Abenteuer anbieten, wo einige Plätze ausgelost werden.
Das klingt super!

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
[...]Was bedeutet es denn, dass 25 Jahre Midgard gefeiert wird? Gibt es Workshops, Angebote etc. oder sind die Autoren + Frankes wie gehabt "einfach das" (nur mehr)?
Wir sind noch in Planung und Verhandlung.

Es wird vermutlich eine Art Festakt geben. Einige Workshops (bsp. zum Campaign-Cartographer, Abenteuerschreiben, Regelfragen usw.), bzw. Fragestunden mit Jürgen und anderen sind angedacht. Jürgen wird vermutlich ein Abenteuer anbieten, wo einige Plätze ausgelost werden.

Dies sind mal so die Planungen und noch nicht definitiv. Genaueres wird dann nach und nach auf unserer Programm-Seite veröffentlicht.

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Ach, Du Sch ... Es gibt aber trotzdem noch die schönen Seiten des SüdCons, ja? Wie im letzten Jahr? Wo man einfach babbeln oder spielen durfte? Und dafür Zeit hatte?

 

Hi.

 

@ Lukarnam: Ist Dir aufgefallen, dass Midgard 25 wird? Das der Süd-Con der offizielle Con ist?

Ich verstehe echt nicht, warum sich manche Veranstalter/Fans mit Sachen schwertun, die auf anderen Cons erstens Standard und zweitens beliebt ist.

Du wirst so oder so babbeln und spielen dürfen, das verbietet Dir ja keiner. Aber ehrlich gesagt lässt mich Dein Posting ganz schön kopfschütteln.

 

Rosi: Für mich wären Höhepunkt MCK und "Besonderheiten" dieses Jahr echt ein Argument. Für mich ist Südcon richtig weit und wie gesagt, ich hätte einen Alternativtermin.

Was Du geschrieben hast klingt für mich nach guten Ideen, versucht das was hin zu kriegen. Und lass Dich nicht ärgern. Der Geburtstag sollte würdig begangen werden.

 

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar

@Nanoc: Ach, reg dich nicht über Luki auf. Der blödelt doch nur ...

 

Ich muss aber nochmals betonen, dass nichts, was nicht auf unserer Programmseite steht, wirklich sicher ist. Auf der Breuberg werde ich mich nochmal mit Elsa (und anderen) zusammensetzen. Danach dürfte dann dort mehr stehen ...

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
[...]Was bedeutet es denn, dass 25 Jahre Midgard gefeiert wird? Gibt es Workshops, Angebote etc. oder sind die Autoren + Frankes wie gehabt "einfach das" (nur mehr)?
Wir sind noch in Planung und Verhandlung.

Es wird vermutlich eine Art Festakt geben. Einige Workshops (bsp. zum Campaign-Cartographer, Abenteuerschreiben, Regelfragen usw.), bzw. Fragestunden mit Jürgen und anderen sind angedacht. Jürgen wird vermutlich ein Abenteuer anbieten, wo einige Plätze ausgelost werden.

Dies sind mal so die Planungen und noch nicht definitiv. Genaueres wird dann nach und nach auf unserer Programm-Seite veröffentlicht.

Grüße...

Der alte Rosendorn

 

Ach, Du Sch ... Es gibt aber trotzdem noch die schönen Seiten des SüdCons, ja? Wie im letzten Jahr? Wo man einfach babbeln oder spielen durfte? Und dafür Zeit hatte?

:trost: Bei Regen darfst Du vor die Tür, Gassi gehen. :notify:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Ach, Du Sch ... Es gibt aber trotzdem noch die schönen Seiten des SüdCons, ja? Wie im letzten Jahr? Wo man einfach babbeln oder spielen durfte? Und dafür Zeit hatte?

Tut mir leid, babbeln und spielen wird es diesmal nicht geben. Es bekommt jeder eine Lochkarte. Diese wird bei jeder Aktion gelocht. Und es muessen mindestens 5 Aktion drauf sein, sonst kommt man nicht mehr von der Burg (du weißt schon, Sklavenarbeit und so). Schließlich muessen die Teilnehmer beim Jubiläum schon das machen was vorgeschrieben ist - ist ja schließlich kein Spass.

Link zu diesem Kommentar
Ach, Du Sch ... Es gibt aber trotzdem noch die schönen Seiten des SüdCons, ja? Wie im letzten Jahr? Wo man einfach babbeln oder spielen durfte? Und dafür Zeit hatte?

Tut mir leid, babbeln und spielen wird es diesmal nicht geben. Es bekommt jeder eine Lochkarte. Diese wird bei jeder Aktion gelocht. Und es muessen mindestens 5 Aktion drauf sein, sonst kommt man nicht mehr von der Burg (du weißt schon, Sklavenarbeit und so). Schließlich muessen die Teilnehmer beim Jubiläum schon das machen was vorgeschrieben ist - ist ja schließlich kein Spass.

 

:cry: Ich hab's geahnt, ich wußte es! Denn so hätte ich das auch gemacht! Zusätzlich noch für jedes fehlende Loch einen Obulus kassiert ...

Link zu diesem Kommentar
Tut mir leid, babbeln und spielen wird es diesmal nicht geben. Es bekommt jeder eine Lochkarte. Diese wird bei jeder Aktion gelocht. Und es muessen mindestens 5 Aktion drauf sein, sonst kommt man nicht mehr von der Burg (du weißt schon, Sklavenarbeit und so). Schließlich muessen die Teilnehmer beim Jubiläum schon das machen was vorgeschrieben ist - ist ja schließlich kein Spass.

Notiz: Lochzange mit auf den SüdCon nehmen... :notify:

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar
Tut mir leid, babbeln und spielen wird es diesmal nicht geben. Es bekommt jeder eine Lochkarte. Diese wird bei jeder Aktion gelocht. Und es muessen mindestens 5 Aktion drauf sein, sonst kommt man nicht mehr von der Burg (du weißt schon, Sklavenarbeit und so). Schließlich muessen die Teilnehmer beim Jubiläum schon das machen was vorgeschrieben ist - ist ja schließlich kein Spass.

Notiz: Lochzange mit auf den SüdCon nehmen... :notify:

Viele Grüße

Harry

 

Oh, Du auch ... Ich nehm' auch ein Werkzeugmacher- Set mit, sicher ist sicher. Und 1W10 schwarze Koffer für Notfälle.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...