Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1818797
PUH! :schweiss: Ich merke ich sollte mal wieder öfters wieder im Forum reinschauen, denn hätte ich vom Dominik net erfahren, dass es einen Stammtisch gibt, würde ich nach meinem frischen Umzug nach Stuttgart heute noch vergeblich Kontakte suchen über die Spielerzentrale, von der sich bis heute keiner gemedlet hat :sleep:.

Ok, das war jetzt viel blabla :rolleyes:, ich wollte nur sagen, dass ich gerne heute abend dazustoßen würde um mal die Stuttgarter MIDGARDler kennenzulernen :turn:

:?: hast Du meine mail nicht gekriegt?

comment_1818798
PUH! :schweiss: Ich merke ich sollte mal wieder öfters wieder im Forum reinschauen, denn hätte ich vom Dominik net erfahren, dass es einen Stammtisch gibt, würde ich nach meinem frischen Umzug nach Stuttgart heute noch vergeblich Kontakte suchen über die Spielerzentrale, von der sich bis heute keiner gemedlet hat :sleep:.

Ok, das war jetzt viel blabla :rolleyes:, ich wollte nur sagen, dass ich gerne heute abend dazustoßen würde um mal die Stuttgarter MIDGARDler kennenzulernen :turn:

Fein. :thumbs:

Wir kennen uns aber schon, wenn ich nicht irre. ;)

Gruß von Adjana

comment_1818810

ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix ;)

Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus?

Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused::confused::confused:

wir könnten uns an der Haltestelle Schwabstr. treffen und dann mit der S-Bahn raus fahren. Sah auf der Karte eigentlich einfach zu finden aus.

comment_1818811
ich hatte Dir übers Forum gestern eine mail geschrieben, an den frierenden Phönix ;)

Gäbe es zufällig eine MItfahrgelegenheit von Stuttgart West aus?

Bzw. Wie komme ich genau von der HS Plieninger Str. zum Stammtisch? :confused::confused::confused:

wir könnten uns an der Haltestelle Schwabstr. treffen und dann mit der S-Bahn raus fahren. Sah auf der Karte eigentlich einfach zu finden aus.

Oh, das wäre Klasse, HS Schwabstr ist ja grad bei mir um die Ecke. Wann treffen wir uns da?

comment_1818823

Ach herrje :rolleyes: Die adresse gibt es ja gar nicht mehr :after:

Das solltest du aber korrigieren, im eigenen Interesse. :notify:

Und es liest sich nett, wie ihr euer Date hier übers Forum ausmacht. :read:

:D

Grüße

Bruder Buck

Habe ich gerade gemacht ;)

• 1 Monat später...
  • Ersteller
comment_1846995
Habt ihrs schon Planungen für den September? Bin da irgendwann ein paar Tage unter der Woche in der Gegend. Und wenn sich da ein Stammtisch ergäbe, wo ich meine abendliche Freizeit sinnvoll verbringen kann.

Toll wäre 12.9 (Mo) oder 13.9. (Di)

Da es bisher noch keine Planungen gegeben hat, nehme ich deinen Vorschlag einfach mal auf.

Der nächste Stammtisch wäre somit am Dienstag den 13.9.2011 ab 19:30 Uhr

Den Austragungsort fechten wir noch aus. :duell:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.