Bernward Geschrieben 27. Januar 2009 report Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich bin schwer beeindruckt mit welchem Elan die Stuttgarter Forumler daran gehen einen neuen Termin abzusprechen. Hey der Spieltermin am Wochenende hat neben dem Dauerlauf von eben mein Endorphiniveau für diese Woche gedeckt Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 4. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein. Irgendwelche Interessenten? Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 4. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein. Irgendwelche Interessenten? Gruß von Adjana Wie immer spät, aber immerhin mit Anzug Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 4. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein. Irgendwelche Interessenten? Gruß von Adjana Wie immer spät, aber immerhin mit Anzug Sehr löblich! Gruß von Adjana, voraussichtlich ebenfalls im Anzug Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 4. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Moderation : Termin im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bernward im Anzug? Mal sehen, vielleicht komme ich auch mal wieder, rechnet aber lieber nicht mit mir, zur Zeit bin ich etwas gedämpft, was die Fahrerei angeht..... Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 6. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein. Irgendwelche Interessenten? Gruß von Adjana hab es notiert und werde kommen. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 6. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein. Irgendwelche Interessenten? Gruß von Adjana hab es notiert und werde kommen. Dann kannst Du ja gleich ein Exemplar Deiner Arbeit mitbringen Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 6. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein. Irgendwelche Interessenten? Gruß von Adjana hab es notiert und werde kommen. Dann kannst Du ja gleich ein Exemplar Deiner Arbeit mitbringen mit oder ohne orange gefärbten Zitaten? Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 6. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Gut, dann lege ich hiermit den neuen Termin fest auf den 11. Februar, 19.30, Einstein. Irgendwelche Interessenten? Gruß von Adjana hab es notiert und werde kommen. Dann kannst Du ja gleich ein Exemplar Deiner Arbeit mitbringen mit oder ohne orange gefärbten Zitaten? Du musst nur Akzeptieren, dass es englische Absätze sind, dann passt das. Link zu diesem Kommentar
Ni`Taka`mar Geschrieben 14. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hi! Eine gute Freundin von mir ist Beruflich für ein halbes Jahr nach Stuttgard gezogen, und würde nun anschluß an eine Midgardgruppe suchen. Ich hab hier das über den Stamtisch gefunden. Aber war zu faul *schäm* die ganzen Seiten nach der Adresse und dem nächsten Thermin ab zu suchen. Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Adresse/Zeitpunkt in ner PN oder wie auch immer zuskommen könnte, dann geb ich das meine Freundin weiter. Lg Ni`Taka`mar Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 14. Februar 2009 Autor report Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hi! Eine gute Freundin von mir ist Beruflich für ein halbes Jahr nach Stuttgard gezogen, und würde nun anschluß an eine Midgardgruppe suchen. Ich hab hier das über den Stamtisch gefunden. Aber war zu faul *schäm* die ganzen Seiten nach der Adresse und dem nächsten Thermin ab zu suchen. Wäre sehr nett, wenn mir jemand die Adresse/Zeitpunkt in ner PN oder wie auch immer zuskommen könnte, dann geb ich das meine Freundin weiter. Lg Ni`Taka`mar PN ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 16. Februar 2009 report Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Eine gute Freundin von mir ist Beruflich für ein halbes Jahr nach Stuttgard gezogen, und würde nun anschluß an eine Midgardgruppe suchen. Du / ihr könnt euch auch hier bei der Spielersuche melden, oder eine eigene Suche nach einer Gruppe im Raum Stuttgart aufmachen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, beim Stammtisch sind neue Leute natürlich auch gerne willkommen. Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 10. März 2009 report Teilen Geschrieben 10. März 2009 Zeit an den nächsten Stammtisch zu denken. Vorschlag: Mittwoch, 1. April, 19.30. Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 10. März 2009 report Teilen Geschrieben 10. März 2009 Zeit an den nächsten Stammtisch zu denken. Vorschlag: Mittwoch, 1. April, 19.30. Das meinst Du nicht im Ernst oder? Vorsichtshalber notiert und wie üblich später kommend Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 10. März 2009 report Teilen Geschrieben 10. März 2009 Zeit an den nächsten Stammtisch zu denken. Vorschlag: Mittwoch, 1. April, 19.30. Das meinst Du nicht im Ernst oder? Vorsichtshalber notiert und wie üblich später kommend Mach ne Woche früher und ich komme vielleicht auch wieder. Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 10. März 2009 report Teilen Geschrieben 10. März 2009 Zeit an den nächsten Stammtisch zu denken. Vorschlag: Mittwoch, 1. April, 19.30. Das meinst Du nicht im Ernst oder? Vorsichtshalber notiert und wie üblich später kommend Mach ne Woche früher und ich komme vielleicht auch wieder. Woche vorher bin ich nicht da. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 10. März 2009 report Teilen Geschrieben 10. März 2009 Woche vorher bin ich nicht da. Jetzt komm blos nicht mit Argumenten! Okay.... ich nehme den Termin 1.April zu Kenntnis. Link zu diesem Kommentar
Vitares Geschrieben 12. März 2009 report Teilen Geschrieben 12. März 2009 Jo, perfekt, ich bin auch da Link zu diesem Kommentar
Bernward Geschrieben 12. März 2009 report Teilen Geschrieben 12. März 2009 Jo, perfekt, ich bin auch da Wer sind Sie denn, mein Herr? Link zu diesem Kommentar
Adjana Geschrieben 13. März 2009 report Teilen Geschrieben 13. März 2009 Jo, perfekt, ich bin auch da Auch wieder im Lande? Der 1. ist notiert. Gruß von Adjana Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 30. März 2009 Autor report Teilen Geschrieben 30. März 2009 Zeit an den nächsten Stammtisch zu denken. Vorschlag: Mittwoch, 1. April, 19.30. Austragungsort? Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 30. März 2009 report Teilen Geschrieben 30. März 2009 Einstein Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 30. März 2009 report Teilen Geschrieben 30. März 2009 Nur für's Protokoll: Ich bin diesmal definitiv nicht dabei, der Termin kollidiert mit meiner Mittwochsrunde. Schade. Habt Spaß! Euer Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 24. April 2009 report Teilen Geschrieben 24. April 2009 Mal 'ne Frage: Muss der Stuttgarter Stammtisch denn immer Mittwochs sein? Ich würde auch gerne mal wieder mit kommen und Mittwochs ist bei mir eher schlecht. Daher schlage ich einfach mal den Montag, 04.Mai vor. Gerne auch im Troll, wenn wir draußen sitzen können. Na? Grüße Bruder Buck Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 24. April 2009 Autor report Teilen Geschrieben 24. April 2009 Mal 'ne Frage: Muss der Stuttgarter Stammtisch denn immer Mittwochs sein? Die einzige Regel, die hier gilt, ist dass jeder Termine vorschlagen kann. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge