Zum Inhalt springen

Schild - Abwehr mit O AP


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Schildregel und andere mögliche Sonderformen nicht berücksichtigt. Aber ja, trägt man einen großen oder kleinen Schild, darf man auch noch mit 0 AP einen WW:Abwehr mit dem Erfolgswert des Schildes ausführen.

 

Grüße

Prados

 

Bitte diskutiert die Abwehr mit Schilden bei 0 AP hier und nicht dort: http://midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=11415&page=2

 

Azu (vielleicht könnte ein freundlicher Mod was schieben?) bi

Link zu diesem Kommentar

http://midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=786563&postcount=26

 

Gute Frage, es gab zumindestens eine Diskussion im O AP - LP Thread, die wollte ich halt in einen extra Strang umleiten.

 

Für mich persönlich wäre eine Zusammenfassung aller Regeln für O AP und O LP extrem toll, ich such mich immer zu Tode und find höchstens die Hälfte.

 

Aber das gehört auch wieder nicht in diesen Strang.

Link zu diesem Kommentar
http://midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=786563&postcount=26

 

Gute Frage, es gab zumindestens eine Diskussion im O AP - LP Thread, die wollte ich halt in einen extra Strang umleiten.

 

Für mich persönlich wäre eine Zusammenfassung aller Regeln für O AP und O LP extrem toll, ich such mich immer zu Tode und find höchstens die Hälfte.

 

Aber das gehört auch wieder nicht in diesen Strang.

Ich hatte mich falsch erinnert, wurde von Ody und Fimolas korrigiert und alles ist in Ordnung. Die Regel im DFR ist eindeutig, wie Prados schon sagt. Ich hatte sie nur vergessen. That´s all.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...