Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Wie findet ihr den Comic? 87 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr den Comic?

• * Zeitverschwendung
    • ** Eher schwach
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
comment_2083850

Der Autor, Rich Burlew, hatte einen Unfall mit Glas; sein Zeichen-Daumen ist wohl bis mindestens Anfang November im Gips, danach Reha, ...

... es wäre wohl besonders willkommen, wenn man sich jetzt entschließen könnte, eines oder mehrere der Bücher zu kaufen. Ich schau' mir das gleich mal an...

comment_2083882
Der Autor, Rich Burlew, hatte einen Unfall mit Glas; sein Zeichen-Daumen ist wohl bis mindestens Anfang November im Gips, danach Reha, ...

... es wäre wohl besonders willkommen, wenn man sich jetzt entschließen könnte, eines oder mehrere der Bücher zu kaufen. Ich schau' mir das gleich mal an...

Hm...Sammelbestellung um die USA Portokosten zu teilen?

comment_2083896

Ja, hab ich Anfang der Woche realisiert...der Arme. Ich hoffe er ist bald wieder fit und muss keinerlei Einschränkungen in Kauf nehmen.

Dafür warte ich gerne bis Dezember oder länger auf neue Comics - Hauptsache Rich erholt sich gut!

LG Anjanka

PS @ Mitel: Damals bei den blinkenden Würfeln gab es einen extra Strang, wo all diejenigen vermerkt wurden (und sich melden konnten), die bei einer Sammelbestellung mitmachen wollten. Vielleicht wäre das eine Idee bezüglich der Buchbestellungen... ;)

comment_2083907

Ja, hab ich Anfang der Woche realisiert...der Arme. Ich hoffe er ist bald wieder fit und muss keinerlei Einschränkungen in Kauf nehmen.

Dafür warte ich gerne bis Dezember oder länger auf neue Comics - Hauptsache Rich erholt sich gut!

LG Anjanka

PS @ Mitel: Damals bei den blinkenden Würfeln gab es einen extra Strang, wo all diejenigen vermerkt wurden (und sich melden konnten), die bei einer Sammelbestellung mitmachen wollten. Vielleicht wäre das eine Idee bezüglich der Buchbestellungen... ;)

so einen blinke Würfel hab ich damals auch schon über Midgard Logistics bekommen...gleich zu Hause mal nen Strang aufmachen, falls mir keiner zuvor kommt...

comment_2083966

Wenn man in den USA bestellt, kostet das Porto mehr als die Hefte. ABER: Amazonien hat die für hierzulande: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=rich+burlew

Sammelbestellungen sind also nicht notwendig, jeder kann sich den Einkaufswagen individuell voll laden...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.