Zum Inhalt springen

Freitagshelden - Die MIDGARD - Saga - Teil 0002 - Die Helden treffen zusammen


Empfohlene Beiträge

Neues in der Bibliothek:

 

[drupal=1226]Freitagshelden - Die MIDGARD - Saga - Teil 0002 - Die Helden treffen zusammen[/drupal]

 

Freitagshelden_0002.png

 

 

--

RSS-Feed: http://www.midgard-forum.de/cms/view/rss_freitagshelden

 

Unser Dank gebührt neben den Irregular Webcomics, von denen wir uns die Idee - äh - augeliehen haben, auch LEGO, ohne deren genialen Bausteine wir diese Idee nie hätten realisieren können!

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Wenn mein Urlaub vorbei ist, werde ich täglich nicht aufrecht erhalten können. Aber wenn ein Set fertig gebaut ist und die Ideen für Szenen da sind, geht das erstellen des Comics relativ schnell. Ich denke, dass 2-3 Folgen / Woche realistisch sind auf lange Sicht.

 

Im Moment mag ich ein paar Folgen lang täglich veröffentlichen, um einfach etwas Material zusammenzubekommen. Zwecks Kundenbindung oder so ;)

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...