Zum Inhalt springen

Danke!


Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich an.

 

Unsere gemeinsame Arbeit an Medjis wäre ohne MIDGARD nie zustande gekommen. Ohne MIDGARD hätte ich viele tolle Spielstundenn nicht verbringen können, gerade gestern hatte ich wieder mal welche.

 

Darum ein persönlicher Dank an Jürgen und Elsa, ohne die es MIDGARD gar nicht erst gäbe.

 

Dankeschön auch an alle Mods, HJ als Entwickler des Forums und alle, die hier sonst noch viel Zeit und Kreativität reinstecken. Vieles, was ich hier sehe, höre und lese ist für mich sehr inspirierend und dadurch auch entspannend. Ohne Forum könnte ich das hier aber gar nicht lesen.

 

Ich denke, gerade zum Jahresausklang ist das eine gute Sache, das auch mal loszuwerden.

 

L G Alas Ven

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir vielen Dank für Alles

 

u.a. wegen:

mir ein Jahrzente überdauerndes Hobby zu schenken und dies mit Ideen- und Facettenreichtum zu versehen.

mir (insbesondere als Spl) das "stehlen" von Ideen und (Fremd-)Leistung zu gestatten und

mir damit eine Reise in "fremde" Welten zu gestatten

 

Gruß

L.

 

PS: Alles auch im Namen meines MoD-Teams (=Masters of Desaster=Spieler):silly:

Link zu diesem Kommentar

Danke für ein tolles Hobby.

 

Danke für die freundliche Aufnahme in der Forums-, Stammtisch und Congemeinschaft und das so spontan in mich gesetzte Vertrauen.

 

Danke für so manchen lustigen Augenblick on- und offline.:colgate:

 

Und danke auch allen, die das möglich machen. Ich weiss sehr wohl, was für ein Aufwand es ist, solch aufwendige Webseiten am Laufen zu halten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Kommt immer drauf an, wie definieren denn die Mods und Admins hier Spam?

Reichen schon sinnlose Posts oder erst Werbung und ungebetenes An-PNen?

 

Danach würde ich entscheiden, ob ich jemanden so oder so nenne.

 

(Für die einen sind es ordnungschaffende Rentner, die dem Gesetz gegen Falschparker helfen, für die anderen sind es die Wiederauferstandenen Blockwarte, die zu viel Freizeit und zu wenig soziales Angagement für Vereinsarbeit besitzen.)

Link zu diesem Kommentar
Kommt immer drauf an, wie definieren denn die Mods und Admins hier Spam?

Reichen schon sinnlose Posts oder erst Werbung und ungebetenes An-PNen?

Allein die Tatsache, dass sich dir diese Frage überhaupt stellt, zeigt, wie sauber aufgeräumt wird.:D Aber vielleicht sollte man ja mal eine Produktinformation über billige chinesische Nike-Turnschuhe in schlechtem Englisch als Beispiel stehen lassen. ;)

 

Deswegen auch von mir Danke an alle Hinweisgeber und Mitlöscher. :wave:

Link zu diesem Kommentar
Kommt immer drauf an, wie definieren denn die Mods und Admins hier Spam?

Reichen schon sinnlose Posts oder erst Werbung und ungebetenes An-PNen?

Allein die Tatsache, dass sich dir diese Frage überhaupt stellt, zeigt, wie sauber aufgeräumt wird.:D Aber vielleicht sollte man ja mal eine Produktinformation über billige chinesische Nike-Turnschuhe in schlechtem Englisch als Beispiel stehen lassen. ;)

 

Deswegen auch von mir Danke an alle Hinweisgeber und Mitlöscher. :wave:

 

ja, da jag ich mit. Ich würfel schon mal Wahrnehmung...

Link zu diesem Kommentar
SPAM-Jagd ist Kollektivaufgabe. Aber der Chef verteilt die Geweihe benamt dann an seiner Trophäenwand.

 

Auch Mala geh ich besser nicht ein, ich hoffe, dass er das nur verunglückt lustisch gemeint haben wollte...

 

Och, jetzt seid doch nicht so bierernst, hier..

 

Ich find's doch auch dufte, dass der Spam vom Leveling-Service rausoperiert wurde.

 

Also: Danke vielmals für eure Mühen. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Aus Anlasß der neuen Forumsversion möchte ich mich mal wieder bei Hajo und seinem Team bedanken. Ihr macht wirklich einen phantastischen Job. Das Forum ist geordnet, im Allgemeinen gesittet und die Nutzung ist so komfortabel, daß es direkt Spaß macht. Die Moderationen sind im Rahmen, sorgen für Ordnung und halten sich an vernüfntige nachvollziehbare Regeln. :clap::thumbs:

 

Gerade nachdem ich seit einigen Wochen noch in einem anderen Forum aktiv bin weiß ich das nun umso mehr zu schätzen.

 

:hiram:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...