Sirana Geschrieben 13. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Da wird nichts umbenannt. Viele Grüße hj Da musst du dich wohl mit den Entwicklern "anlegen". Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Jepp, deswegen mein geschlossener testthread Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Henni Potter Geschrieben 13. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Aber der :aetsch: funktioniert halt auch nicht.Sowas kann man aber umbennen! Andere Smilies, wie :rückzug: z.B. werden ja auch ohne Umlaute geschrieben. Der ist ja auch grauenhaft! Ich beantrage die Umbenennung von in :rückzug: ! Jawoll!! Sirana, du bist heute übrigens wirklich ekelhaft rational! Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 13. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Sirana, du bist heute übrigens wirklich ekelhaft rational! Meine rechte Hirnhälfte läuft heute auf Sparflamme. Link zu diesem Kommentar
lendenir Geschrieben 13. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Test Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 13. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Benutzerbild von Sirana Registrierungsdatum: 22.01.2001 Beiträge: 3.183 Sirana eine Nachricht über ICQ schicken Sirana eine Nachricht über Yahoo! schicken Standard Zitat von Henni Potter @ 13.10.2005, 17:34 Sirana, du bist heute übrigens wirklich ekelhaft rational! Meine rechte Hirnhälfte läuft heute auf Sparflamme. __________________ Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe! Link zu diesem Kommentar
Antalus Geschrieben 14. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 :männlicherhändedruck: Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Mein :ätsch: und :ätsch: ... /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 14. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 NäNäNäNäNä, Randver kann nicht ätschen, Randver kann nicht ätschen Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Randver MacBeorn Geschrieben 14. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 /Randver MacBeorn. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 21. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2005 Test Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 22. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Aha, der Firefox kürzt. Azu (das muss doch weh tun) bi Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 22. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Aber irgendwie erst seit kurzem. Hab seit ich hier bin den Firefox und ich weiß trotzdem wie das ganz heißt, weil das da irgendwie früher mal stand, aber jetzt ist es irgendwie weg :hjhatschonwiederwaskaputtgemacht: Hj, mach dass das wieder so ist wie früher *heul* Nur mal so als Test Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 :männlicherhändedruck: Link zu diesem Kommentar
Tony Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 :männlicherhändedruck: Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 23. Dezember 2005 report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 :männlicherhändedruck: Link zu diesem Kommentar
AzubiMagie Geschrieben 23. Dezember 2005 Autor report Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Mit Lotus Notes wird genauso abgeschnitten. HJ hat allso nicht mehr den allerlängsten, armer Kerl. Liegt also nicht am Browser. Link zu diesem Kommentar
Wurko Grink Geschrieben 12. Februar 2006 report Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 test Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge