Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_638287

Hi Harry,

schön und gut.

Aber es geht ja hier nicht um Verankündigungen x-Monate vor evtl. Erscheinen, sondern anscheinend um einen fertigen Band.

Wenn er in der Merz-Liste auftaucht, aber nicht bei Pegasus oder hier im Forum, dann wundert die Geheimhaltung schon.

Wenn der Band wirklich existiert und es nicht ein Mißverständnis Pegasus-Merz ist.

Gruß

Bernd

comment_638326

Kam nicht der Buluga Band auch sehr spontan und quasi unangekündigt?

Natürlich wäre das eine tolle Überraschung, aber wie soll ich jemals das Dao durch Warten erreichen, wenn die Bände nicht mehr mehrere Jahre vorher angekündigt werden. Ich hoffe also MdS zieht sich noch ein paar Jahre hin. :rotfl:

Jetzt aber Ernst: wirklich ein Band über Druiden oder nur ein Missverständnis? Wir werden sehen (gab es da nicht auch mal so einen Aprilscherz?)!

comment_638355
Kam nicht der Buluga Band auch sehr spontan und quasi unangekündigt?

Natürlich wäre das eine tolle Überraschung, aber wie soll ich jemals das Dao durch Warten erreichen, wenn die Bände nicht mehr mehrere Jahre vorher angekündigt werden. Ich hoffe also MdS zieht sich noch ein paar Jahre hin. :rotfl:

Also ich denke mir das so. Eigentlich könnten die neuen Titel richtig schnell erscheinen, wie man am Buluga QB erkennt. Die Sache mit dem MdS dient alleine dem Zweck, das Dao im Warten erkennen zu lernen. :D

comment_638391

Im Endeffekt scheint hier niemand etwas über diesen geheimnisvollen Band zu wissen (oder er gibt es nicht preis). :dunno:

Warten wir doch die Spielemesse ab, dann können wir uns wilde Mutmaßungen und Kreuzzüge gegen die Veröffentlichungspolitik der Midgardmacher bis dahin aufsparen... :sigh:

Best,

der Listen-Reiche

comment_639007

Hatte gerade mit einem Arbeitskollegen telefoniert, der nebenbei erwähnte dass er gerade in Essen ist, mit viel Lärm im Hintergrund. Habe ihn gleich zu Pegasus geschickt, aber die wussten nichts von einem Druiden-Quellenbuch :worried:

Schade.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.