Zum Inhalt springen

Grad im Forum


Drachenmann

Empfohlene Beiträge

Wobei es Multiplikatoren gibt:

 

 

- wenigstens 90% der Worte enthalten Schreibfehler: x3

 

- Beitrag enthält wenigstens eine unbewiesene Behauptung: x1,5

- dasselbe, nur in einem Regelstrang: x7

- wie oben, nur im Schwampf: x0,5

 

- Beitrag bezieht sich willentlich nur am Rande auf das Thema: x0,5

- Beitragsschreiber bemüht sich erkennbar, das Thema völlig zu ignorieren: x3

- wie oben, aber erfolgreich: x5

- erfolgreich und in einem Regelstrang: x7

 

- Beitragsschreiber beschränkt sich auf die inhaltliche Wiederholung vorheriger Beiträge: x2

- wie oben, nur bezogen auf den direkt davorstehenden Beitrag: x3

- wie oben, zusätzlich mit Zitat: x4

- dasselbe, Zitat ist länger als 50 Zeilen: x6

 

- Beitragsschreiber ignoriert erfolgreich jegliche Kommunikationsversuche: x7

 

- Beitrag ist aufgrund des Fehlens sämtlicher Satzzeichen schwer lesbar: x2

- dasselbe, zusätzlich ohne Absatzmarken und Leerzeilen: x4

- dasselbe, zusätzlich unter Mißachtung von Groß- und Kleinschreibung: x6

- dasselbe unter Einarbeitung von unverständlichen Abkürzungen: x8

- dasselbe, aber mit wenigstens 10 Rechtschreibfehlern/Zeile: x10

 

Sorry, ich komme nicht mehr auf alle, weil ich gerade auf meinem Regelwerk sitze und das Arkanum vrsehentlich in's Klo gespült habe.

 

Jedenfalls ist es möglich, mit nur ein wenig gutem Willen sehr schnell aufzusteigen.

Nicht nur, daß die Sternchen richtig niedlich sind, nein: Du kannst auch doppelte mit anderen Forumsteilnehmern tauschen!

Allerdings darf Dich kein Mod dabei erwischen...

 

Außerdem ist im Gespräch, auf Midgard-Cons das Tragen der Sterne in Form von Schulterklappen zur Pflicht zu machen, also: ranhalten!

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar
also immer fleißig schreiben, helfen und fragen :sly: ,

 

wen jemand die Gradstufen kennt bitte posten

 

thx paffilo

Grad 2 ab 35 Beiträgen,

Grad 3 ab 125 Beiträgen,

Grad 4 ab 249 Beiträgen,

Grad 5 ab 500 Beträgen,

Grad 6 ab 1000 Beiträgen,

Grad 7 ab 2000 Beiträgen

und dann ein Grad für jeweils 1000 weitere Beiträge.

 

Solwac

Ich bin dafür dass die Anzahl der Beiträge für einen Grad im Forum den äquivalenten GFP für einen Grad bei Midgard angepasst werden.

 

Mit 2000 schon Grad 7, wo gibt's denn sowas :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Also je mehr sinn mein beitrag hat desto mehr bekomme ich,

(hab ich so verstaden)

 

thx für die hilfe paffilo

Odysseus hat recht, entschuldige bitte. Es war ein Scherz und hatte aber auch gar nichts mit Deiner Frage zu tun.

Er ging auch bestimmt nicht auf Deine Kosten, viel eher auf meine.

 

Grüße, Drachenmann

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

@Drachenmann:

Da du geradezu darum zu betteln scheinst, bin ich mal so nett und moderiere dich mal wieder. :D

 

Dein Dummgebabbel in allen Ehren, aber dafür haben wir eine ausgewiesene Endlagerstätte. Den Schwampf. ;)

 

Dieser Hinweis gilt durchaus auch für andere.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
Ihr habt Probleme ... Das ist doch völlig Banane wer hier welchen Grad hat ...

 

Sinamus

 

Du hast Probleme... Es könnte Dir doch vvöllig Bannane sein ob es uns stört, wenn es doch eh unwichtig ist. Du könntest Dir aber auch die Gründe durchlesen oder Dir postings sparen, wenn es doch unsere Privatprobleme sind.

 

Dengg

Link zu diesem Kommentar
Du hast Probleme... Es könnte Dir doch vvöllig Bannane sein ob es uns stört, wenn es doch eh unwichtig ist. Du könntest Dir aber auch die Gründe durchlesen oder Dir postings sparen, wenn es doch unsere Privatprobleme sind.

 

Dengg

Mensch, Dengg, so hättest Du auch auf jeden meiner Beiträge reagieren können, ich hab's nur anders formuliert als Sinamus.

In einem solchen Strang finde ich schon ok, wenn jemand die Unwichtigkeit des Themas für sich selber herausstellt; schließlich kriegt jeder die Sternchen, ob er will oder nicht... ;)

Wobei Bananen auch nicht schlecht wären, statt Sternen, meine ich... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...