Jump to content

paffilo

Mitglieder
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

About paffilo

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/05/1989

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Freiburg Umgebung
  • Interessen
    viel Sport, Midgard und mit Freunden sehr sehr viel Spaß haben
  • Beruf
    Schüler (noch 1Jahr)
  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsgeburtstagsleiche
  2. Da wie schon gesagt erst seit kurzem das Grunregelwerk verwendet wird noch eine Frage: Ein Freund von mir ist Tiermeister, sieht in der Wildnis ein Tier das er haben will, wie kann er es Abrichten das es ihm gehorcht. (für abrichten braucht man ja an die 4 wochen, mit zähmen hält man es ja nicht so lange lieb) Hoffentlich seit ihr so "lieb" und helft mir, Danke
  3. wir lassen momentan den lehrmeister weg, da wir nicht so richtig wisen was die anderebn machen sollen während der eine lernt.
  4. Eigentlich spiel ich schon etwas länger, denke die frage passt trotzdem hierrein. Wir spielen seit kurzrn mit dem fortgeschrittenen xp system und ich wollte wissen ob wir das richtig verstanden haben. Also: Die spieler sammeln Gold und Kep Zep und Aep, Kep benutzt man um besser mit den waffen zu kämpfen etc. Zep für ZAuber und wissen, Aep sind egal. Es muss mindestens 1 drittel in Gold, 1 drittel in xp, ich lerne z.B. etwas für 30Punkte, dan muss ich z.B. 20Kep und 10x Gold, also 100 Gold zahlen??? Wen ich das dan getan habe besitze ich 30 Gep??? Wäre nett wen ihr mir das sagenkönnt weil wir das schon ein paamal gemachthaben und irgenwie am dritten Tag schon Grad 5 waren, was etwas komisch war, jetzt machen wir wie beschrieben, stimmt das??? Gruß paffilo
  5. Was genau ist der SüdCon SChirm und wie bekommt man den ??????
  6. Noch ein kleiner tipp, ich spiel im vergleich zu den anderen zwar auch noch nicht so lange aber trotzdem: wenn dir alles zu kompliziert ist spiele erst mal ein bisschen "das abenteuer beginnt" Bei mir hat das wunder gewirkt Grüße paffilo
  7. Hallöle Hätte mal ne frage: Haben eurer SPieler eigentlich ein Privatleben (Freundin etc???( Meine Privatleben in Midgard)) Oder machen sie (wie bei uns) nichts anderes als kämpfen und rätsel lösen??? Wäre über ein paar tipps zu einen privatleben angetean und würde gern wissen wie das bei euch ist!!! Grüße paffilo
  8. Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob ihr Freiburg umgebung noch eine Gruppe mit freiem Platz habt. Wenn ihr keinen FDreien Platz habt würde mich wenigstens ineresieren ob es hier überhaubt eine Gruppe gibt!! Danke im voraus paffilo
  9. Hallo erst mal, wollte mal wissen was ihr so als spielleiterschirm benutzt oder was ihr für einen benutzt; Ich fang dan mal an: Wir benutzen immer imroviesierté SChirme (Monopoly Deckel etc.) Danke für eure Teihlnahme paffilo
  10. Aufjedenfall will ich 2 Sterne neben meinen namen und das passiert mit diesem Beitrag *smile*
  11. Die ersten Seiten sagen mir das nicht ganz so genau, könte mir einer kurz sagen was das ist??? Hört sich nicht schlecht an (der Name) Gruß paffilo
  12. Hallo, da es mir gerade zu viel ist die 29 Seiten zu lesen frage ichj einfach so, von was reded ihr gerade, es hört sich interesant an aber 29 Seiten... Gruß paffilo
  13. Hallo, wir hatten gerade wieder unsere Runde und ein Mitspielere hat ewinen Druiden gewählt... Jetzt ist er ganz unglücklich da er keine Zauber findet die dem Gegner SChaden zufügen können, da er mit seinem Kampfstab auch nicht so gut ist ist er recht Machtlos gegen Gegner; Zu meiner Farge, gibt es für den Druiden oder überhaupt für einbe Magie Klasse Kampfzauber die mehr als 2Lp schaden machen??? Grüße paffilo
  14. ich bemühe mich das abspfort einzuhalten *g*
×
×
  • Create New...