Zum Inhalt springen

Sinamus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Ich kenn das aus anderen Foren. Da schreibt einer: "Hmm, xy ist aber nicht verständlich". Darauf kommen dann Kommentare wie "Ja, recht hast Du!" worauf die Antwort kommt "Also ich verstehe es". Sin
  3. I love my Avatar very much. My english is not good enough to say it better. Thank you! Sin
  4. Die Idee ist durchaus interessant. Ich hab doch wo angemerkt, daß die Foundation den Tod des letzten Inka Prinzen mitverantwortet hat. Durch die Priester könnten Kontakte zum Orden des Schwans bestehen. Viele kleine Gegner find ich nicht uninteressant, da die Foundation ja nun wirklich ein Schwergewicht ist. Ody hat aber recht, die Grupe muß irgendetwas besonderes haben, damit sie nicht einfach zermalmt wird. Die Gruppe könnte man auch größer machen. Warum nicht ein altes Adelsgeschlecht, das auf einem haufen Inkagold sitzt. Eventuell handeln sie mit dem Segen der alten Inkagötter. Sin
  5. Hmm, schöner Zauber. Mir ist nur nicht ganz klar, wie er sich gegen Geistesschild abgrenzt. Sin
  6. Ich bin nicht oft hier, deswegen entdecke ich den Comic erst jetzt. Gefällt mir richtig gut! Danke! Und die Knipserei wird besser mit der Zeit. Sin
  7. Ich kapier einen Teil der Regelantwort net. Ein Erfolgswurf ist ab einem Wert von 20 erfolgreich. Ergo darf ich so oft würfeln, bis ich ein Ergebnis von mindesten 20 erziele. Das ist klar. Ein WW ist aber nicht bei einer 20 erfolgreich, sondern immer nur dann, wenn der gegnerische EW in Summe erreicht wird (Ansonsten wäre es z.B. ein EW:Resistenz - gibt in den Regeln ja auch Beispiele dafür). Bedeutet das jetzt, dass ein Punkt Schicksalsgunst der für einen WW eingesetzt wird bedeutet, dass ich mir das Würfeln sparen kann und der WW automatisch erfolgreich ist? Sin
  8. Laut Regeln geht das imho net. Aber hey, was solls? Lass ihn wechseln, guck mal drüber was für Vorteile er hätte und betrachte die Nachteile (Immerhin hat der Ex-Priester seine teuer erkauften Grundzauber verloren) ob sie die Vorteile aufwiegen und gut ist. Sin
  9. Ja! Ja! Da könnt ich manchmal ausflippen. Wenn ich so geile Sachen höre wie: Ey! Ich hab auch noch ein echtes Leben! Oder ähnliches hätte ich nicht über Lust alles hinzuwerfen. Aber, naja, das sind eher Ausnahmeerscheinungen. Die Meisten Spieler schätzen schon die Mühe die man sich macht. Sin
  10. Versuch es mal beim Fantasy Encounter (http://www.fanen.com) Sin
  11. Wahnsinnsquellenband! Einfach nur geil zu lesen! An den Te Regeln muss ich noch basteln. Die sind einfach nur schlecht. Aber sonst: Danke! Sin
  12. Hallo? Habe ich davon was geschrieben? Könnte es nicht sein, dass ich mich durch die Moderation auch angesprochen fühle? Nein? Achso, ja entschuldigung dann. Sin
×
×
  • Neu erstellen...