Zum Inhalt springen

Ein neuer Tag - neues Glück!!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Am Eingang ist einiger tumult zu vernehmen. "Pass gefälligst auf!!" eine tiefe dröhnende Stimme ist aus dieser Richtung zu vernehmen.. der Wirt schaut sich die Situation an, zapft derweil ein Bier und stellt es auf den Thresen. Der Mann, dem diese Stimme zugeordnet werden kann läuft auf den Thresen zu. Knapp zwei Meter groß, breit in den Schultern, blonde leicht zottige Haare, ein verzauster Vollbart, blaue durchdringende Augen mit einem leicht streitsuchenden Blick. Er trägt Langschwert und Schild bei sich. Er geht auf die Theke zu grüßt den Wirt grimmig und trinkt das Bier, das der Wirt dorthin stellte.

Link zu diesem Kommentar

Und ich freue mich auch, einen Landsmann aus Waeland in Alba zu treffen, denkt Njal sich. Eine Art hat der!

Also, in Chryseia ist das anders.

 

Wieder zum Tisch gehend: "Sagt mal, Herr Konrad, hattet ihr nicht eine Nachricht für den? Vielleicht taut er dann auf. Außerdem scheint er recht harmlos zu sein."

Link zu diesem Kommentar

Sie sagten, ich würde eine kleine Belohnung erhalten, wenn ich Euch sage, dass sie im Gasthaus zum blauen Dschinn abgestiegen sind. Ihr würdet das Geld, dann selbstverständlich von ihnen wieder bekommen. Ich glaube sie haben Euch einen geschäftlichen Vorschlag zu machen...

 

Wie viel habe ich eigentlich beim Auftrag bekommen?

Link zu diesem Kommentar

"Hmmm.." er drückt dir auch ein paar Münzen in die Hand, trinkt den Krug auf einen Zug leer und stellt ihn nicht gerade leise wieder auf den Tisch "nun denn Konrad, ich hoffe für euch, dss eure Angaben stimmen... warum sind die zwei nicht hier??"

Link zu diesem Kommentar

"Hmm.. da muß wohl ein Mißverständniss vorliegen.. naja..." er grübelt und zuckt die Schultern mürrisch wirft er dem Wirt das Geld für das Ale rüber und wendet sich dann dem Ausgang zu "Ich werde sicher nicht glücklich sein, wenn ich den Weg umsonst zurücklege....machs gut Kleiner..."dann geht er raus

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...