Zum Inhalt springen

Ein neuer Tag - neues Glück!!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Tja, wenn sie die Preise für die Qualität sehen, zieht so mancher Möchtegernabenteurer zurück! Um mit der Konkurenz mithalten zu können muß ich nun mal sehen, dass ich mein Angebot weit fächere.. wobei ich keine Billigware empfehle! Versteht mich nicht falsch! Qualität mag jeder gern, doch für einen angemessenen Preis..."

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Hallo liebe Mitspieler,

 

ich darf Euch alle ganz herzlich von Yiska grüßen!

Sie hat momentan eine Menge um die Ohren und deshalb kaum Zeit (und keine Nerven) fürs Forum. Entschuldigt bitte!

 

Im neuen Jahr wird es hier weiter gehen.

 

 

Frank

 

Tja, hier ist wohl ende, oder?:cry:

 

Nee,

leider fehlt mir ein wenig der Einfall (der "logisch" erscheint!)wie ich euch noch zu dem Date bekomme, da ihr halt nicht beim Auftragsgeber erschienen seid, das größere Prob ist, dass ich auf Arbeit kein Buch dabei haben kann.. und Daheim habe ich im Mom ziemlich viel um die Ohren.

Gib mir ein wenig Zeit... :worried:

 

Ich würde eine Fortsetzung begrüßen, weil mir das Umfeld viel Spaß macht. :?:

 

@Yiska: Wenn es weitergeht, dann wäre eine kurze Zusammenfassung gut, damit wir wieder reinkommen. Sollten kleine Details nicht mehr passen (z.B. ein Name oder eine Ortsangabe), dann könnten sie bei der Gelegenheit glattgebügelt werden. :lookaround:

 

Solwac

 

Hm, das Abenteuer scheint jetzt doch eingeschlafen zu sein. :worried:

Ich würde gerne weiterspielen, aber Yiska hat ja schon so wenig Zeit für das Forum. :?:

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...