Zum Inhalt springen

Ein neuer Tag - neues Glück!!?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

"Abgemacht", Ugosch hält Truan die Hand hin.

"Wäret Ihr an Geschäften mit den Zwergen aus dem Artross interessiert? Vielleicht könnt Ihr Kettenringe gebrauchen, so dass Ihr Euch mehr auf Größe und Schnitt der Kettenhemden konzentrieren könnt. Ich bin mir sicher, dass hier in Corrinis Stahl mit Zwergenqualität, wie z.B. bei meinem Kettenhemd, ein gutes Geschäft erlauben würde."

Link zu diesem Kommentar

Ugosch baut sich breitbeinig vor Truan auf: "Wenn mir die Qualität hier nicht zusagen würde, dann wäre ich wohl kaum hier, oder? Alles was ich wollte, war ein Geschäft anregen!"

 

Ugosch dreht um und geht zur Tür. Dort ruft er dann über die Schulter: "Ich schaue in sechs Tagen wieder vorbei, wenn Ihr vorher fertig seid, dann könnt Ihr in der Bärenkralle Bescheid geben!"

 

Wütend verläßt Ugosch den Laden.

Link zu diesem Kommentar

Die werden auch gebracht... dauert ein wenig.. aber ja.

 

Am Nachtbartisch wird heftig diskutiert.. die Jungs sind schon ziemlich bedient, scheinen zu streiten, wer den besseren Kaptn hat... das bessere Schiff, die besseren Aufträge... usw...

An dem Tisch sitzen Männer aus allen Herren Ländern...

Und bevor man sich versieht... ist auch schon der erste Kinnhaken verteilt...

Der erste Schlag ergibt den Nächsten, ein hagerer Mann stolpert nach hinten, stößt an Njal, der sich sein frisch bestelltes Ale überschüttet..

Bierkrüge fliegen... die Schlägerei dehnt sich auf den halben Schankraum aus...

Link zu diesem Kommentar
Njal versucht verzweifelt, sich nicht einzumischen, Heidric zu schützen und sich aus der Schlägerei rauszuhalten.

"Heidric, es könnte gleich rauh werden. Bleib hinter mir!"

Und wie das so ist..... schwupps ;):after:

Trifft dich jemand... anscheinend hat er seinen Gegner verpasst.. doch anstatt sich zu entschuldigen.. oder es einfach dabei zu belassen, bekommst du nen blöden Spruch an den Kopf und die Drohung für ne Revange, da du dich so vorlaut eingemischt hast.

Link zu diesem Kommentar

Njal schlägt zurück! Er schnappt sich den Kerl, um mit ihm über die Revanche zu diskutieren... mit seinen Fäusten. :box:

 

Er achtet allerdings so gut es geht darauf, daß Heidric nicht in die Mangel genommen wird - und falls die Wache auftaucht, wird er sich mit Heidric unauffällig zurückziehen. :rueckzug:

Link zu diesem Kommentar
Ugosch schaut noch kurz, ob Konrad irgendetwas bestimmtes im Auge hat oder ob er seinerseits beobachtet wird. Wenn ihm nichts besonderes auffällt, dann geht er aufmerksam Richtung Konrad.
Weißt nicht so recht, ob der Kerl da drüben... hmmm... vielleicht auch nicht...
Link zu diesem Kommentar

@ Njal

 

Du merkst recht schnell, dass der Kerl schlechte Argumente hat... und davon nicht all zu viel... die Diskussion ;) ist recht einseitig... auf jeden Fall ist schon etwas Zeit vergangen.. deine innere Stimme rät dir...............

 

 

 

 

...........

 

 

 

... ok... zu spät

 

da erscheinen einige Herren in Rüstung...

Link zu diesem Kommentar

Njal läßt von seinem Opfer äääh Gegner ab und bedankt sich bei der Wache und versucht, so unschuldig wie möglich auszusehen.

"Danke, daß ihr da seid! Lange hätte ich das nicht mehr durchgehalten. Heidric, kommst du? Wir haben noch wichtiges zu erledigen, wissen sie? Für Fragen stehen wir aber gern zur Verfügung, Soldat. Wer ist eigentlich ihr Hauptmann?"

Link zu diesem Kommentar

Er schaut dich neugierig an.. "Ich werde dich gleich zu ihm bringen.. versteht dass die Kollegen hier weniger erfreut sind uns zu sehen... um diese muß ich mich erst kümmern!"

 

 

Er behält dich im Auge ( er kennt ja seine Pappenheimer ;) )

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...