Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

V statt F - Ist das noch zeitgemäß? 10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. V statt F - Ist das noch zeitgemäß?

• Ja
    • [Color=green]Grün[/Color]

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

comment_1206107
Meinst du wirklich, jemand sieht dein armseliges kleines Lichtchen, wenn sich das Strahlen meiner unglaublichen Genialität in seinen Augen spiegelt?

"Ich habe das Licht gesehen" höre ich immer wieder und ich entzünde gerne ein solches in den dunklen Oberstübchen meiner Gefolgschaft.

Deine kleine Kerze, deren schwächliches Illuminationsvermögen schon durch einen Hauch meiner Viesheit zum Erlöschen gelangt, ist lediglich ein weiteres Sandkorn in der Wüste zu meinen Füßen, die das einzige ist, was von meinen Gegner übrig blieb.

Haha! Du vergisst, dass es Weihrauch ist, der da glimmt. Leuchte du nur, ich aber umhülle sie mit süßen, verführerischen Düften und gebe ihnen Träume, in denen ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Und doch lasse ich sie dabei sie selbst bleiben. Wenn man erwacht, fühlt man sich erbaut und erleichtert und findet sich in seinem eigenen Selbst wieder.

Wer dein Licht sieht, vergeht darin wie die Motte in der Kerzenflamme. Es sind nicht Sandkörner, aus denen fruchtbare Erde werden kann, die vor deinen Füßen liegen. Es ist tote unfruchbare Asche, entstanden aus den seelenlosen Hüllen deiner Opfer, deren Selbst du vernichtet hast, um dich darin tausendfach zu wiederholen. Du magst Legion scheinen, doch du bist nur einer. Und wenn einer vernichtet wird, dann fallen alle. Du bist schwach, denn du bist allein!

Das, was du als verführerischen Duft bezeichnest, lässt doch ob seines widerwertigen Odors nur die Leute ihre Nase rümpfen.

Und was du als Traum bezeichnest, ist die Ohnmacht, in die sie zwangsläufig wegen des Gestankes fallen, nur um sich anschließend, von den Halluzigenen beeinflusst, abartigen Hirngespinnsten hinzugeben.

comment_1206735
Einsi, wieso hast du deinen neuesten Aprilscherzaccount eigentlich "Leider Gottes eine schwedische Insel im Öresund" genannt?

Quelle 1

Quelle 2

:trost:

Fein gemacht, sogar mit Quellenangabe!

Dafür gibt es einen Lolly sonstige_99.gif

und ein Glanzbildchen dollz00137.gif

vom Onkel Lehrer

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.