Wiszang Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Hi droll! Von mir aus okay. Grüße Wiszang
Barmont Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Hallo Droll, guck mal hier rein, falls du noch ein bischen mehr über die Vorstellungen der Forumsteilnehmer (meinereiner) von Ywerddon wissen möchtest. Das ist in etwa das, was meine Gruppe sich unter Diesem Land vorstellt. Barmont, Ywerddoner Barde, erainischer Abstammung.
Nanoc der Wanderer Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Hi. Nun ja, am besten wäre, wenn der Thread-Begründer dem zustimmen würde. Von mir aus gerne, schließlich kommt Nanoc aus Ywerddon, umso mehr erfahre ich über meine Heimat Es grüßt Nanoc der Wanderer
Bärchen Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 · Versteckt Versteckt auch von mir das ok.
Barmont Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Ich habs zwar gemeint, aber nicht gesagt. Also hier noch mal deutlich: Na klar kannste das verwenden, wenn's denn passt. Bamont, generös.
HarryW Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Quote[/b] (Nanoc der Wanderer @ 24 July 2003,12:37)]Hi. Nun ja, am besten wäre, wenn der Thread-Begründer dem zustimmen würde. Von mir aus gerne, schließlich kommt Nanoc aus Ywerddon, umso mehr erfahre ich über meine Heimat Es grüßt Nanoc der Wanderer Das Wird schwierig, Bjargi hat sich schon sein über einem Jahr nicht mehr gemeldet und ist sozusagen vom Erdboden verschwunden, keiner weiß wohin.
Bärchen Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Zitat[/b] (HarryW @ 25 Juli 2003,00:32)]Das Wird schwierig, Bjargi hat sich schon sein über einem Jahr nicht mehr gemeldet und ist sozusagen vom Erdboden verschwunden, keiner weiß wohin. Das könnte allerdings problematisch werden wegen der Zustimmung...
Barmont Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Einfach per MSG anfragen, dann bekommt man doch eine Mail vom Forum, dass da was vorliegt. Barmont, nicht ganz sicher, ob das immer so ist.
Bruder Buck Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 · Versteckt Versteckt Zitat[/b] (Barmont @ 25 Juli 2003,17:31)]Einfach per MSG anfragen, dann bekommt man doch eine Mail vom Forum, dass da was vorliegt. Barmont, nicht ganz sicher, ob das immer so ist. @Barmont: Nur, wenn du diese Option auch anwählst. Ich habe sie nicht angewählt, also bekomme ich auch keine Mails für Messeges. Ausserdem meint HarryW mit 'verschwunden' tatsächlich: Nicht erreichbar. Also weder übers Forum, noch über E-Mail, noch über Telefon. Euer Bruder Buck
Empfohlene Beiträge