Zu Inhalt springen

Wildgänse rauschen durch die Nacht

Hervorgehobene Antworten

Ausgeblendet

Hallo Droll,

guck mal hier rein, falls du noch ein bischen mehr über die Vorstellungen der Forumsteilnehmer (meinereiner) von Ywerddon wissen möchtest. Das ist in etwa das, was meine Gruppe sich unter Diesem Land vorstellt.

Barmont, Ywerddoner Barde, erainischer Abstammung.

Ausgeblendet

Hi.

Nun ja, am besten wäre, wenn der Thread-Begründer dem zustimmen würde.

Von mir aus gerne, schließlich kommt Nanoc aus Ywerddon, umso mehr erfahre ich über meine Heimat  smile.gif

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Ausgeblendet

Ich habs zwar gemeint, aber nicht gesagt. Also hier noch mal deutlich: Na klar kannste das verwenden, wenn's denn passt.

Bamont, generös. wink.gif

Ausgeblendet
Quote[/b] (Nanoc der Wanderer @ 24 July 2003,12:37)]Hi.

Nun ja, am besten wäre, wenn der Thread-Begründer dem zustimmen würde.

Von mir aus gerne, schließlich kommt Nanoc aus Ywerddon, umso mehr erfahre ich über meine Heimat  smile.gif

Es grüßt

Nanoc der Wanderer

Das Wird schwierig, Bjargi hat sich schon sein über einem Jahr nicht mehr gemeldet und ist sozusagen vom Erdboden verschwunden, keiner weiß wohin. dunno.gif

Ausgeblendet
Zitat[/b] (HarryW @ 25 Juli 2003,00:32)]Das Wird schwierig, Bjargi hat sich schon sein über einem Jahr nicht mehr gemeldet und ist sozusagen vom Erdboden verschwunden, keiner weiß wohin. dunno.gif

Das könnte allerdings problematisch werden wegen der Zustimmung...

Ausgeblendet

Einfach per MSG anfragen, dann bekommt man doch eine Mail vom Forum, dass da was vorliegt.

Barmont, nicht ganz sicher, ob das immer so ist.

Ausgeblendet
Zitat[/b] (Barmont @ 25 Juli 2003,17:31)]Einfach per MSG anfragen, dann bekommt man doch eine Mail vom Forum, dass da was vorliegt.

Barmont, nicht ganz sicher, ob das immer so ist.

@Barmont: Nur, wenn du diese Option auch anwählst. Ich habe sie nicht angewählt, also bekomme ich auch keine Mails für Messeges. Ausserdem meint HarryW mit 'verschwunden' tatsächlich: Nicht erreichbar. Also weder übers Forum, noch über E-Mail, noch über Telefon.

Euer

Bruder Buck

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.