Zum Inhalt springen

Hamburg: Spielerin gesucht


Stonewall

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

wir suchen eine mindestens 16 Jahre alte Spielerin, die möglichst regelmäßig an Wochenenden ihre Zeit in Midgard investieren will. Gern auch mal bei Ablegern wie 1880 und nem Perry Rhodan Verschnitt.

Du brauchst weder Erfahrung, solltest keine großen Mühen haben, den raum Hamm\Horn\Billstedt anzufahren und schon die Fähigkeit besitzen, dich den andern hin und wieder mal mitzuteilen.

 

Bis denn

David

 

PS: Unsere bisherige Gruppe is auch ganz lieb.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Das hier ist eine Ernsthafte Spielersuche. Könntet ihr die Diskussion um die möglichen Motive bitte in die PNs verlegen?

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stonewall!

 

es geht uns nur darum, dass eine gemischte Runde einfach ein bunteres und vielfältigeres Rollenspiel bietet. Eine reine Männerrunde verroht mit der ZEit.
Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage, welche mir ein dezentes, aber teilweise verständnisvolles Schmunzeln entlockt hat.

 

Liebe Grüße, :turn: , Fimolas!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...