Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Mein Zwergenkrieger hat sich jetzt eine Kutsche bauen lassen, auf der er seine grosse Ballista transportieren kann. :lol:

Neben etlichem Schnick-Schnack, wie etwa der stationären "Skorpion", enthält der Wagen auch ein Geheimfach, von dem nur der Erbauer (auch ein Zwerg) und mein Charakter etwas wissen. In diesem Geheimfach ist ein Blei/Zwergenstahl-Tresor eingelassen, der mittels "Binden" mit allerlei Schutzzaubern versehen ist. Gesamtwert des ganzen: Knapp 7000 GS.

• Ersteller
Der Hort eines Zwergen, den ich kenne, befindet sich in seinem A...loch :rotfl: .

Die Idee ist aus Pulp Fiction geklaut. Erinnert euch an die Uhr... :rotfl: Ein einziger, besonders wertvoller Stein, der Rest ist auf Ljosgard geblieben...

Natürlich ist dieses Versteck keine Dauerlösung, und über Nachteile für den Zwerg müsste man noch diskutieren. :crosseye: Aber der maggische Sack, der hier am Anfang des Threads erwähnt wird, ist eine recht gute Lösung. Mal sehen, ob die Elfen so etwas für Ghim haben.

Grüße,

uebervater

• 2 Monate später...

Also ich sehe in dem Hort eines Zwergs nicht unbedingt einen Schatz, sondern eher materielle Opfer, die er seinen Göttern bringen muß. Nur ein gleichgültiger Zwerg legt einen Hort an bzw. opfert die Schätze sich selbst.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.