Zum Inhalt springen

PR-Rollenspiel auf der SPIEL 04


Empfohlene Beiträge

Hallöli zusammen!

Wer ist denn alles auf der SPIEL in Essen? Da ich ab Mittwoch (der Tag für die PResse-Onkelz :colgate: ) jeden Tag in Essen bin, würde ich doch gerne mal ein paar Gespräche führen, mit den Machern sowieso, aber auch mit Fans und Leuten, die vielleicht schon gespielt haben - mal ein wenig Feedback und Meinungen sammeln.

Wer hat Lust?

Gruß von Micha :cool:

Link zu diesem Kommentar

Rainer ist von Donnerstag bis Sonntag da, Alex von Freitag bis Samstag. Swen Papenbrock und FuFu Frauenwahl (die Illustratoren) sind am Samstag am Stand und signieren (Swen hat aber auch einen eigenen Stand dieses Jahr). Ich selbst bin von Mittwoch bis Samstag da, stehe aber am Mittwoch nicht für Gespräche zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Genau. Komm einfach am Stand vorbei und frage nach, dann arrangieren wir etwas.

Rainer

 

Moin alle ... lieber Rainer (äh, hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass wir uns mal DUzen :turn: ), ich habe gestern eine Mail von meinem potentiellen Mit-Spielleiter in Sachen Rhodan bekommen ... da wir fast geschlossen auf die SPIEL kommen, würden wir gerne an einer der Einführungsrunden teilnehmen. Kann man da auch was arrangieren und jetzt schon mal die Hand heben? Oder wie läuft das? :confused:

Ad astra

Micha

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...