Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1712849
Hey, wo wart Ihr alle? :guck:

Ups, ich glaube ich hab mich im Datum vertan :motz:

:lol::rotfl:

Na ich hoffe, du hast wenigstens gut gegessen...? :lookaround:

Naja nachdem ich mich mit der Bemerkung "Na? Seid Ihr die neuen?" :D an einen Tisch mit recht netten Mädchen gesetzt hatte (schließlich soll man ja den Nachwuchs fördern), die mich aber irgendwie nur verständnislos anschauten, habe ich mich noch ein wenig mit der ebenfalls netten Bedienung unterhalten, :cool: die sich sicherheitshalber auch in einem großen schwarzen Buch Buch vergewisserte, das der Termin am 08.02 eingetragen ist.

Gegessen hab ich dann im Globus Center. Bzw. gekauft , da die da schon langsam anfingen die Stühle hochzustellen. Eine schöne große Portion Na Sie Goreng (ach nee, ich glaube mit Nudeln heißt es ja Ba Mi) Egal, also ein wirklich netter asiatischer Fast Food Laden, hab die Sachen also eingepackt und zu Hause gegessen. War wirklich riesig die Portion, nach 2 Stunden war der Teller immer noch halb voll, dass kann aber auch an diversen zwischenzeitlich eingeflochtenen Telefonaten liegen :) oder an dem dabei geschauten "Daywalker" mit Ethan hawk, William Defot und Claudia Karven :thumbs:, wenn sich da so ein Otto Normavampir Blut anstatt Büchsenmilch in den Kaffee schüttete dann war mein Appetit doch ein wenig gezügelt :tired:

comment_1713133
Hey, wo wart Ihr alle? :guck:

Ups, ich glaube ich hab mich im Datum vertan :motz:

:lol::rotfl:

Na ich hoffe, du hast wenigstens gut gegessen...? :lookaround:

Naja nachdem ich mich mit der Bemerkung "Na? Seid Ihr die neuen?" :D an einen Tisch mit recht netten Mädchen gesetzt hatte (schließlich soll man ja den Nachwuchs fördern), die mich aber irgendwie nur verständnislos anschauten, habe ich mich noch ein wenig mit der ebenfalls netten Bedienung unterhalten, :cool: die sich sicherheitshalber auch in einem großen schwarzen Buch Buch vergewisserte, das der Termin am 08.02 eingetragen ist.

Gegessen hab ich dann im Globus Center. Bzw. gekauft , da die da schon langsam anfingen die Stühle hochzustellen. Eine schöne große Portion Na Sie Goreng (ach nee, ich glaube mit Nudeln heißt es ja Ba Mi) Egal, also ein wirklich netter asiatischer Fast Food Laden, hab die Sachen also eingepackt und zu Hause gegessen. War wirklich riesig die Portion, nach 2 Stunden war der Teller immer noch halb voll, dass kann aber auch an diversen zwischenzeitlich eingeflochtenen Telefonaten liegen :) oder an dem dabei geschauten "Daywalker" mit Ethan hawk, William Defot und Claudia Karven :thumbs:, wenn sich da so ein Otto Normavampir Blut anstatt Büchsenmilch in den Kaffee schüttete dann war mein Appetit doch ein wenig gezügelt :tired:

:thumbs: Scheint doch noch ein ganz netter Abend geworden zu sein. :) Freut mich für dich.

Das mit den Mädchen ist aber auch ZU gut. Was die wohl dachten...? :lookaround::lol:

LG Anjanka

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.