Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1457514
Bringt beide einen mit und ich mach dann die Jury.:D

Essen sucht den SuperMuffin.:turn:

Bis zum Stammtisch sind meine Muffins garantiert alle. :dunno:

Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen.

Sorry

comment_1457529

Schon verloren. Selbst wenn Anjankas Muffins ähnlichkeiten mit Zwergenbrot haben hat sie gewonnen.

Sorry

:thud:

Das war eine tödliche Beleidigung! Zwergenbrot ist eine Waffe - sollte ich Muffins machen, dann nur welche, die auch essbar sind :plain:

comment_1457534

Sorry

Das war eine tödliche Beleidigung! Zwergenbrot ist eine Waffe - sollte ich Muffins machen, dann nur welche, die auch essbar sind :plain:

Werfen ist doch viel lustiger. Am besten auf Muffinkritiker. :D

• Ersteller
comment_1457545

Sorry

"Das sind keine Kampfmuffins, das sind Mampfmuffins!" :plain:

:rotfl:

comment_1457772
Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? :sly:

Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify:

Dazu muß Bielefeld aber erst mal in unserer Dimension erscheinen.:disturbed:

comment_1457787
Wenn ich als Organisator des Stammtisches nicht die meisten Postings hier hätte, wäre das schon komisch, oder? :sly:

Übernächsten Stammtisch drohen Alas und meinereiner dann schon mal mit unserem Erscheinen:notify:

Also... *grübel* ... Oktober?

Yepp -da sind dann Herbstferien.:yeah:

:D:thumbs:

comment_1457788

Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? :D

*duck and run*

Er ist ja auch schon ein alter Hase! :notify:

comment_1457794

Dazu muß Bielefeld aber erst mal in unserer Dimension erscheinen.:disturbed:

:blues::plain::blues:

• Ersteller
comment_1458017

Naja, aber die meisten heißt nicht das man die dreifache Anzahl haben muss, oder? :D

*duck and run*

Doch, schließlich muss man all die doofen Fragen von den Neulingen beantworten. :ätsch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.