Chichén Posted December 24, 2022 Report Share Posted December 24, 2022 Nächster Termin: 10. Januar 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (7) Thufir Chichén Zeno Eleri (will es versuchen) Akeem (ggf. mit Anhang) Elowen bastian Link to comment
Chichén Posted January 11 Report Share Posted January 11 Das neue Jahr haben wir mit 13 Freaks eingeläutet und Gestern, auf den Tag genau, besteht der Stammtisch auch nunmehr seit 17 Jahren. Nächster Termin: 14. Februar 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Chichén Zeno Elowen 4 Link to comment
Akeem al Harun Posted January 11 Author Report Share Posted January 11 Bin am Valentinstag auch dabei. 1 Link to comment
Chichén Posted January 11 Report Share Posted January 11 Nächster Termin: 14. Februar 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Thufir Chichén Zeno Elowen Akeem Link to comment
Eleri Posted January 11 Report Share Posted January 11 Ich hätte auch gerne ein Valentins-Date. Link to comment
Chichén Posted January 11 Report Share Posted January 11 (edited) Nächster Termin: 14. Februar 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (6) Thufir Chichén Zeno (sofern Busse und Bahnen fahren ...) Elowen Akeem Eleri Edited February 10 by Chichén Streik am Dienstag Link to comment
Zeno Posted February 10 Report Share Posted February 10 Am 11.1.2023 um 17:59 schrieb Chichén: Nächster Termin: 14. Februar 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (6) Thufir Chichén Zeno (sofern Busse und Bahnen fahren ...) Elowen Akeem Eleri Sie fahren nicht, wie mir der Busfahrer heute früh freudestrahlend verkündet hat. Hatte große Lust, ihm mit beiden Beinen voran ins Gesicht zu springen … 2 Link to comment
Slüram Posted February 10 Report Share Posted February 10 vor 5 Stunden schrieb Zeno: Sie fahren nicht, wie mir der Busfahrer heute früh freudestrahlend verkündet hat. Hatte große Lust, ihm mit beiden Beinen voran ins Gesicht zu springen … Oh - streiken sie jetzt bei Euch? Link to comment
Einskaldir Posted February 10 Report Share Posted February 10 15 Prozent mehr wollen schließlich erstmal erpresst werden 3 Link to comment
Zeno Posted February 13 Report Share Posted February 13 Am 10.2.2023 um 16:33 schrieb Slüram: Oh - streiken sie jetzt bei Euch? So they do. 1 Link to comment
Chichén Posted February 13 Report Share Posted February 13 Am 10.2.2023 um 10:37 schrieb Zeno: Sie fahren nicht, wie mir der Busfahrer heute früh freudestrahlend verkündet hat. Ggf. habe ich die Möglichkeit dich abzuholen. Klärt sich aber erst heute Abend. Link to comment
Zeno Posted February 13 Report Share Posted February 13 Gerade eben schrieb Chichén: Ggf. habe ich die Möglichkeit dich abzuholen. Klärt sich aber erst heute Abend. Sagen wir mal so: Wenn ich mir nicht gerade diese dicke Erkältung eingefangen hätte, würde ich die paar Kilometer bis zum Bahnhof zu Fuß gehen. Habe ich bei solchen Gelegenheiten schon oft genug gemacht, auch wenn das in warmen Monaten deutlich angenehmer ist. So aber habe ich das Wochenende im Bett verbracht (spätestens ab Samstag Abend ist mir das aber schwer auf den Keks gegangen; bin ein unruhiger Kranker) und fühle mich heute noch nicht fit für mehr als vier Stunden Arbeit. Zudem ist hier Samstag ein Corona-Fall im Büro nebenan aufgetreten, was die Sache auch nicht gerade einfacher macht. Ich mache morgen früh also erst einmal wieder einen Corona-Test (der von heute früh war negativ), überprüfe meine Tagesform und entscheide dann. Link to comment
Eleri Posted February 13 Report Share Posted February 13 Am 10.2.2023 um 16:33 schrieb Slüram: Oh - streiken sie jetzt bei Euch? Ich nehm auch mal ein bisschen Trost, denn ich werde drum wohl ebenfalls nicht kommen können. Link to comment
bastian Posted February 13 Report Share Posted February 13 Ich würde mich morgen dennoch zum Valentins-Stammtisch gesellen. 🌹 1 Link to comment
Chichén Posted February 13 Report Share Posted February 13 Nächster Termin: 14. Februar 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Thufir Chichén Elowen Akeem bastian Absagen (2) Zeno Eleri Link to comment
Chichén Posted February 15 Report Share Posted February 15 Wieder schön geplaudert mit insgesamt acht Freaks. Nächster Termin: 14. März 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Chichén Zeno Elowen Link to comment
Akeem al Harun Posted February 15 Author Report Share Posted February 15 Am 10.2.2023 um 16:57 schrieb Einskaldir: 15 Prozent mehr wollen schließlich erstmal erpresst werden Mich würde mal interessieren, in wie weit es den Verkehrsunternehmen überhaupt schadet, wenn die Mitarbeiter da streiken. Da fallen für den jeweiligen Tag doch eine ganze Menge Personal- und Betriebskosten weg. Die Inhaber von Monatstickets werden dafür jedoch nicht entschädigt, oder? Link to comment
Akeem al Harun Posted February 15 Author Report Share Posted February 15 Nächster Termin: 14. März 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Thufir Chichén Zeno Elowen Akeem Link to comment
Chichén Posted February 15 Report Share Posted February 15 vor 9 Minuten schrieb Akeem al Harun: Die Inhaber von Monatstickets werden dafür jedoch nicht entschädigt, oder? Keine Entschädigung. Link to comment
Eleri Posted February 19 Report Share Posted February 19 Wenn das Schicksal es diesmal zulässt, würde ich am 14. März gerne kommen... Link to comment
alf04 Posted February 19 Report Share Posted February 19 vor 45 Minuten schrieb Eleri: Wenn das Schicksal es diesmal zulässt, würde ich am 14. März gerne kommen... Das wäre echt nett vom Schicksal ... Link to comment
Chichén Posted February 20 Report Share Posted February 20 Nächster Termin: 14. März 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (6) Thufir Chichén Zeno Elowen Akeem Eleri (wenn es das Schicksal zulässt ...) Link to comment
Zeno Posted February 21 Report Share Posted February 21 Um mir die E-Mail-Schreiberei zu sparen: Heute früh, Di, 21.2.23, war mein Corona-Test wieder negativ. Uff! Das heißt allerdings nicht, dass ich da schon gleich wieder voll auf dem Damm bin, auch wenn ich heute früh gleich mit Sockenlotto gestartet bin. Bin immer noch ganz schön schlapp und werde den Rest der Woche mal Zurückhaltung üben. 2 Link to comment
Chichén Posted February 21 Report Share Posted February 21 vor 1 Minute schrieb Zeno: Um mir die E-Mail-Schreiberei zu sparen: Heute früh, Di, 21.2.23, war mein Corona-Test wieder negativ. Uff! vor 1 Minute schrieb Zeno: Das heißt allerdings nicht, dass ich da schon gleich wieder voll auf dem Damm bin, auch wenn ich heute früh gleich mit Sockenlotto gestartet bin. Bin immer noch ganz schön schlapp und werde den Rest der Woche mal Zurückhaltung üben. Link to comment
Akeem al Harun Posted February 22 Author Report Share Posted February 22 Am 21.2.2023 um 10:11 schrieb Zeno: Um mir die E-Mail-Schreiberei zu sparen: Heute früh, Di, 21.2.23, war mein Corona-Test wieder negativ. Uff! Das heißt allerdings nicht, dass ich da schon gleich wieder voll auf dem Damm bin, auch wenn ich heute früh gleich mit Sockenlotto gestartet bin. Bin immer noch ganz schön schlapp und werde den Rest der Woche mal Zurückhaltung üben. Weiterhin gute Besserung! Link to comment
Recommended Posts