Jump to content

RoryHamishWatson

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RoryHamishWatson

  1. Für den Preis würde ich dir "Drei Wünsche" gerne abkaufen Ich schreib dir mal eine Privatnachricht, Liebe Grüße RHW
  2. Hallo, ich interessiere mich für den Abenteuerband "Drei Wünsche frei". Wo liegt das preislich? Liebe Grüße RHW
  3. Offline am Tisch zu sitzen und zu spielen ist bei uns die letzen drei Jahr zum Ritual geworden und ich vermisse es sehr. Wir pausieren die Hauptkampagne aktuell und spielen online ein bis zweimal die Woche One-Shot Abenteuer, die nur ein oder zwei Abende gehen. Dadurch kommen auch andere Leute mal die Gelegenheit einen Abend zu leiten und unser langjähriger Spielleiter kann auch mal als Spieler teilnehmen. Es wird mal bunt durch gemischt und ausprobiert, was wir am Spieltisch wahrscheinlich nicht machen würden Für mich als Spielleiter-Neuling ist es tatsächlich sehr hilfreich vorher nochmal alles im Kopf durch zu gehen und auf roll20 die Karten einzufügen. Auch finde ich es sehr hilfreich während des Spielens nochmal in weniger Sekunden etwas im Kodex, Arkanum, Bestiarium etc. nachschlagen zu können, das ich halt als pdf geöffnet hab. Ein bisschen so als hätte man Stützräder, wenn man anfängt zu leiten und das vorher noch nie gemacht hat am Tisch würde das Ewigkeiten dauern, das entsprechende zu finden. Offline spielen hat also definitiv auch seine Vorteile, aber ich freu mich tierisch drauf wenn wir uns wieder persönlich treffen um die Würfel rollen zu lassen.
  4. Ich hab dir eine Nachricht geschrieben LG Christin
×
×
  • Create New...