Zum Inhalt springen

Siranas 30. Geburtstag


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Kreol der Barde @ 14 Juni 2004,10:27)]Text:
Zitat[/b] ]

Mona

(Henni - HN)

Ich denk immer gern daran, wie sie herzlich lachen kann

Über jeden Witz, so flach er auch sein mag.

Ihr Lachen steckt uns an, verschö-önert uns den Tag.

(Leo-Kreol)

Tage mir ihr sind grandios, denn immer ist bei ihr was los.

Wir spielen und feiern, wir tanzen und springen,

Und alle sind fröhlich, wenn wir Lieder singen.

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir haben dich gern, oh Mona!

(Dirk-Hiram)

Gern trink ich bei ihr Kaffee, denn Mona ist die Tortenfee.

Und beim Whiskey dann wird sie lustig und locker,

Ein Schluck schon genügt, und sie lacht sich vom Hocker.

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir haben dich gern, oh Mona!

(Stefan-Rosendorn)

Bleib so, wie du bist: fröhlich und heiter.

Wir alle lieben dich und feiern dich weiter.

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir haben dich gern!

 

Oh Mona, denn du bist, wie du bist, unsre Sonne! Ja, du strahlst wie ein Stern.

Oh, Mona, weil du bist, wie du bist, unsre Wonne, und wir lie-ieben dich!

Ich weiß ich verstose gegen das Copyright aber ich denke Henni (HN) wird's mir verzeihen ...

 

hofft

Kreol

Man sollte noch dabei erwähnen, dass es auf die Melodie von 'Mandy' von Barry Manilow gesungen wurde.

 

Viele Grüße

Harry

Link zu diesem Kommentar

@Eike: beer.gif Obwohl ich beim Wiedereinbau ja ausgefallen bin, zwecks Band-Probe.  wink.gif

 

@HJ & Bethina und Adjana: trost.gifknuddel.gif Es kommen bestimmt Parties, auf denen ihr auch wieder dabei seid! thumbs-up.gif

 

@Kreol: Ja du hast gegen das Copyright verstoßen, ist aber nicht so schlimm, das heizt nur das Interesse für die Single-Auskopplung an, die in zwei Wochen auf den Markt kommt.

 

Don't take that - mit Henni Williams!  colgate.gif  music.gif

 

@HarryB: Ja, mein Bild im Profil ist jetzt eins vom Wochenende, die ganze Zeit hatte ich ja ein Irlandbild drin. smile.gif

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 13 Juni 2004,21:00)]Sieh an, schindzy war auch da (vorne links),

DK-Fahrern bekannt als stiller, aber recht

effizienter Spieler.

Vielen Dank für die Vorstellung. Und dabei hatte ich gehofft, ich käme unerkannt davon. Du weisst doch, ich bleibe lieber ungesehen.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 14 Juni 2004,09:45)]Ich weiss nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber Bethina und ich waren nicht da crosseye.gif Bethina war leider krank (Blödes Wetter, Blöder Kreislauf). Ich habe zwar mehrmals angerufen, aber Mona hatte ihr Handy verlegt.

 

Viele Grüße

hj

Ja, war Schade. Und dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, meine DK-Zimmerkollegen wiederzusehen.

 

Ich hoffe, Bethina geht es wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (schindzy @ 15 Juni 2004,10:19)]
Zitat[/b] (Bro von der Nebelinsel @ 13 Juni 2004,21:00)]Sieh an, schindzy war auch da (vorne links),

DK-Fahrern bekannt als stiller, aber recht

effizienter Spieler.

Vielen Dank für die Vorstellung. Und dabei hatte ich gehofft, ich käme unerkannt davon. Du weisst doch, ich bleibe lieber ungesehen.

Ja, Marshall. Drum... Aber schliesslich hatte ich

bei M1880 einen Zeitungsherausgeber gespielt.  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade Sonjas Bilder erhalten und lade sie mit ihren Kommentaren hoch. Die zwei ersten Bilder mußte ich etwas verkleinern, damit sie unter 50K sind. Vielen Dank für die Bilder, auch wenn Du das hier nicht liest. thumbs-up.gif

 

-----------------------------

 

Mona ahnt schlimmes

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...