Zum Inhalt springen

schindzy

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Bro: Sorry, dass ich mich jetzt die ganze Zeit nicht gemeldet habe. Ich habe es einfach schlichtweg immer vergessen, obwohl Sirana mich ein paar mal daran erinnert hat. Aber wenn man es dann nicht sofort macht, vergisst man es dann nachher wieder. Geplant habt ihr jetzt ohne mich, was auch gut ist, denn obwohl ihr die Woche gewählt habt, für die ich damals auch gestimmt habt, hätte ich nicht gekonnt. Denn ich habe sowohl am 23. als auch am 29. etwas vor. Bei dem Termin am 23. dachte ich eigentlich, ich könnte noch etwas daran drehen und der Termin am 29. ist erst kurz vor Weihnachten überraschend hinzugekommen. Und nur um für die Zeit vom 24. - 28. herüberzukommen, lohnt sich der ganze Aufwand für mich nicht. Aber Sorry noch einmal, dass ich nicht wenigstens abgesagt habe, zumal du alles so schön organisierst.
  2. Ja, war Schade. Und dabei hatte ich mich schon darauf gefreut, meine DK-Zimmerkollegen wiederzusehen. Ich hoffe, Bethina geht es wieder besser.
  3. Vielen Dank für die Vorstellung. Und dabei hatte ich gehofft, ich käme unerkannt davon. Du weisst doch, ich bleibe lieber ungesehen.
×
×
  • Neu erstellen...