Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Also mir ist Montags ab sofort immer recht. :-) Da bin ich nämlich sowieso in Speyer, und auch noch direkt um die Ecke. Ich hab von meinem neuen Job vielleicht 3 Minuten Fussweg zur Kneipe, ist das nicht herrlich?!

Nur der Herr Buchhändler muss die Wuffels vorher bei meinen Eltern abholen. <grins>

Grüßle

Bithya

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Wie wäre es mit dem 6.6.? Der würde bei mir garantiert passen!

Und diesmal hat er's tatsächlich geschafft! :thumbs:

 

Also mir ist Montags ab sofort immer recht. :-) Da bin ich nämlich sowieso in Speyer, und auch noch direkt um die Ecke. Ich hab von meinem neuen Job vielleicht 3 Minuten Fussweg zur Kneipe, ist das nicht herrlich?!

Und dann ist sie bei dem kurzen Weg doch nicht gekommen... :(

 

Als nächsten Termin schlage ich den 11. oder 18.Juli vor.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

 

Also mir ist Montags ab sofort immer recht. :-) Da bin ich nämlich sowieso in Speyer, und auch noch direkt um die Ecke. Ich hab von meinem neuen Job vielleicht 3 Minuten Fussweg zur Kneipe, ist das nicht herrlich?!

Und dann ist sie bei dem kurzen Weg doch nicht gekommen... :(

 

Ich habs vergessen. :blush::?:

Ich hab ein hartes Leben.... Ich muss ja den Herrn Buchhändler finanzieren und dann hab ich noch ein ausgedehntes Hobby, dass sich Zweitstudium nennt, und ein weiteres, dass sich Hund nennt. :cool: Da kann es js schonmal passieren, dass sowas untergeht. :crosseye:

 

 

Als nächsten Termin schlage ich den 11. oder 18.Juli vor.

 

Ich hoffe ich merks mir diesmal. :angry:

 

LG

Bithya

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

So, jetzt habe ich es fix gemacht: Nächster Termin ist der 18.07.05 - bei schönem Wetter hinten draußen im Biergarten, sonst wie gehabt vorne der große Tisch. :thumbs:

 

Moderation :

Termin im Kalender und im ersten Beitrag hier eingetragen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
So, jetzt habe ich es fix gemacht: Nächster Termin ist der 18.07.05 - bei schönem Wetter hinten draußen im Biergarten, sonst wie gehabt vorne der große Tisch. :thumbs:

 

Hurra!

Das müsste eigentlich gut klappen. Da sind meine ganzen Klausuren auch schon rum. :D Dann werd ich mal den Herrn Buchhändler drauf anstoßen, dass er für den Tag seine Aushilfe zum Abschließen in den Laden schickt, damit der werte Herr die Hunde versorgen bzw. mitbringen kann.

 

LG

Bithya

Link zu diesem Kommentar
... meine Frau (schwanger) ist gestern abend ins Krankenhaus gekommen. Entsprechend bin ich nach Dortmund (statt nach Speyer) gefahren.

 

Sorry

 

Alex

Moin Alex!

 

Bist du nach der Aufregung nun wenigstens (nochmal) Vater geworden? :notify::lookaround:

 

Ach an alle: Wir haben uns eine kleine Sommerpause für den Stammtisch gedacht und würden dann am ersten Montag im September den nächsten Termin ansetzen; das wäre dann der 05.09.05.

 

Okay?

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...