Zum Inhalt springen

Das neue Forum ist zum testen bereit


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

das neue Forum steht zum testen bereit:

 

http://test.midgard-forum.de/vbindex.php

 

Bitte testet so viel wie es geht. Wenn ihr Fehler feststellt, schreibt sie bitte in "Kritik am neuen Forum".

 

Ihr müsst Euch Eure Passwörter vom Forum zuschicken lassen. Eure Passwörter konnten leider nicht mitgenommen werden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Also:

 

Die alten Benutzernamen sind übernommen. Ihr müßt Euch die Passwörter nur frisch zuschicken lassen.

 

Die PMs Das ist geklärt. Da liegt ein Fehler bei dem Datenübernahmeprogramm vor. Sie wurden falsch übernommen.

 

Ansonsten laufen die Tests gut smile.gif Denkt daran: Das ist ein Test Forum. Alles was ihr schreibt wird früher oder später gelöscht turn.gif

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

@HJ: Wenn Du alle Forumler zum Großtest aufforderst, wäre es dann nicht besser, wenn jeder eine PM mit einer Kurzanleitung bekommt? Dann werden nicht alle Fragen mehrfach gestellt. Die Hinweise verstreuen sich ja über mehrere Stränge in zwei Foren, die kennt man nur, wenn man schon länger <s>schwampft</s> testet.

 

@Hiram: Ich habe zwei mails bekommen, einmal "Deine Zugangsdaten für Midgard Forum" und einmal "Dein neues Kennwort für das Forum Midgard Forum". In der zweiten mail war ein Kennwort, welches funktioniert hat. dunno.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar

Du wirst dann "verschmolzen". biggrin.gif

Noch ist es ja ohnehin eine Testphase, die nur die Belastbarkeit/Fehler/Unstimmigkeiten ausräumen soll.

 

Bei einem richtigen "Forumsumsiedeln" werden dann die nötigen Schritte, um alle User wiederherzustellen, mit allen Rechten, die sie vorher hatten, durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Hab mich mal in dem neuen Forum angemeldet (auch Thalam). Hier in dem Thread steht, dass wir die Fehler in "Kritik am neuen Forum" posten sollen. Da es diesen Thread nicht gibt (oder ich einfach zu blöd zum Suchen war) , poste ich einfach hier:

 

Da steht,  mein letzter Besuch war am 01.01.1970 ...

confused.gif  wow soooooooooo alt is das forum schon...

 

naja, wenn der Fehler schon von jemand anderem gepostet wurde, dann ignoriert mich einfach

 

Thalam

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Thalam @ 03 Juni 2004,12:34)]Hallo. Hab mich mal in dem neuen Forum angemeldet (auch Thalam). Hier in dem Thread steht, dass wir die Fehler in "Kritik am neuen Forum" posten sollen. Da es diesen Thread nicht gibt (oder ich einfach zu blöd zum Suchen war) , poste ich einfach hier:

 

Da steht,  mein letzter Besuch war am 01.01.1970 ...

confused.gif  wow soooooooooo alt is das forum schon...

 

naja, wenn der Fehler schon von jemand anderem gepostet wurde, dann ignoriert mich einfach

 

Thalam

Damit ist im Tesforum das Forum "Kritik am neuen Forum" gemeint´ wink.gif

 

Zu dem Datum:

 

Das ist ein Fehler und bereits gemeldet.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 03 Juni 2004,13:05)]
Zitat[/b] (Thalam @ 03 Juni 2004,12:34)]Hallo. Hab mich mal in dem neuen Forum angemeldet (auch Thalam). Hier in dem Thread steht, dass wir die Fehler in "Kritik am neuen Forum" posten sollen. Da es diesen Thread nicht gibt (oder ich einfach zu blöd zum Suchen war) , poste ich einfach hier:

 

Da steht,  mein letzter Besuch war am 01.01.1970 ...

confused.gif  wow soooooooooo alt is das forum schon...

 

naja, wenn der Fehler schon von jemand anderem gepostet wurde, dann ignoriert mich einfach

 

Thalam

Damit ist im Tesforum das Forum "Kritik am neuen Forum" gemeint´ wink.gif

 

Zu dem Datum:

 

Das ist ein Fehler und bereits gemeldet.

 

Viele Grüße

hj

Naja, ganz falsch ist es nicht. Nachdem du keinen "letzten Besuch" hattest, steht in der Datei wahrscheinlich einfach Null drin. Und Null Sekunden "Unix-Zeit" sind eben der 1.1.1970. Im Prinzip ein Datenbankfehler. Es sollte einfach ein leeres Feld sein, was aber wahrscheinlich nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...