Zu Inhalt springen

Bin ein Neuer :-)

Hervorgehobene Antworten

Servus!

Ich bin neu dabei und interessiere mich für Midgard da mir das System am meisten zusagt.

Habe mich noch nicht eingelesen, hatte aber gesehen dass man wohl erstmal für den Start nur den Kodex braucht, richtig oder?

Eine Runde habe ich noch nicht, ich würde dann hier auch einen Suchaufruf starten.

Ich hoffe auf einen guten Austausch :-)

Grüße

Andreas

Hi Andreas,

herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche.

Die meisten Regelwerke für Midgard 5 wirst du nur noch als PDF bekommen und das auch nicht mehr lange. ...oder gebraucht als Bücher.

Viele Grüße
Harry

Hallo Cyrus! wave

Dieser Strang hier wird bestimmt von einem Mod der allgemeinen Namenskonvention hier angeglichen und zu den Vorstellungen verschoben. Für Kontakte und Gruppensuche haben wir ein eigenes Unterforum. Viel Erfolg bei der Suche! thumbs

5 Stunden her, Solwac schrieb:

Hallo Cyrus! wave

Dieser Strang hier wird bestimmt von einem Mod der allgemeinen Namenskonvention hier angeglichen und zu den Vorstellungen verschoben. Für Kontakte und Gruppensuche haben wir ein eigenes Unterforum. Viel Erfolg bei der Suche! thumbs

Äh nö, es sind ja verschiedene Fragen.

Willkommen im Forum @Cyrus wave

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.