Zu Inhalt springen

Sonntag 09:00 Uhr - Orcwinter - ausgebucht

Hervorgehobene Antworten

Vorschlag:

Jeder bekommt die 468 GS.

Die besonderen Gegenstände werden dabei im Anteil des neuen Besitzers (zb Zwerg, Druide) mitberücksichtigt/abgezogen.

Für den stinkenden Heiltrank würde Hrolf der Gruppe (von seinem Anteil) 100 GS anbieten. Falls jemand mehr bietet, ist das für ihn okay.

Den Kelch kann jemand verticken und den Erlös an die Gruppe auszahlen.

Andere Vorschläge?

Mir hat es mit euch enorm viel Spaß gemacht.

Insbesondere das durch Zworg und Helgris oft forcierte Vorwärtskommen und die Delegation von kleinen Aufgaben (Nachgucken von Krits und Ansagen der Reihenfolge im Kampf durch Spieler) haben gezeigt, dass man gut ein ganzes Abenteuer inklusive mehrerer Kämpfe an einem Sonntag spielen kann, wenn SL und die Gruppe Gas geben.

Grundsätzlich ist erst einmal die Frage, ob wir den nächsten Teil spielen wollen und dann eben auch nahtlos an der Stelle weitermachen. Damit erübrigte sich die Aufteilung der Beute.

Und dann müssen wir nur einen Termin finden.

Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall Westcon und Breuberg besuchen. Krankheiten und Todesfälle können das selbstverständlich verhindern.

Wie sieht es bei euch aus? Gestern zumindest hatten alle ein Interesse am nächsten Teil bekundet.

Die Aufteilung der Sachen kann auf jeden Fall vorgenommen werden. Und der Heiltrank muss meines Erachtens nicht ausgelöst sondern einfach Hrolf gegeben werden. Mein Hort ist meine Sache und ich finanziere ihn durch mein regulären Anteil - also keine Extras für den Zwerg (außer vielleicht das Doppelbock )).

Sehr gerne würde ich mit der Gruppe die Abenteuer-(Reihen) fortsetzen. Theoretisch wäre dann die Fluchtr aus der Höhle umzusetzen.

Meine CONs sind Süd, vielleicht West, und Bacharach, Breuberg. Wenn der ForumsCON-Termin irgendwann feststeht und passt, wäre ich auch dort.

• Ersteller

Hallo ihr lieben SpielerInnen,

wenn ihr Interesse habt, spiele ich auch gerne den 2. und 3. Teil von "Der Weg nach Vanasfarne" mit euch. Ich werde auf dem Forums-Con, Bacharach und Breuberg 2027 sein.

Auch wenn wir dann nahtlos weiterspielen würden (die Flucht), solltet ihr die Beute aufteilen und die EPs verlernen (sozusagen vor Abschluss des Abenteuers), damit wir dann ohne Verzögerung in den 2. Teil starten können.

Grüße Zworg

• Ersteller

P.S. den Kelch könnt ihr nicht verkaufen, er spielt eine wichtige Rolle in der Minikampagne.

Tendenz ist also Breuberg.

Cord hat aktuell 4 LP und 0 AP. Er braucht vor der Verfolgungsjagd eine erfolgreiche Erste Hilfe. In zwei Tagen könnte auch wieder Lebensrettung gewirkt werden.

Das Verlernen ist ok, wird bald gemacht. Die PP im Kampf sind da wirklich wichtig gewesen.

• Ersteller

Die Waffen der Orc sind bis auf die Streitaxt des Häuplings (und seinem zerbrochenem Krummsäbel 😁) nichts wert.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.