Zu Inhalt springen

Samstag: Eins, zwei oder drei, Ihr müsst Euch entscheiden, drei Felder sind frei...

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

@Ulmo @Stefannon @Lustmolch @Sir_Wilfried

Himmel, ihr seid ja wie meine Kids bei Gruppenversammlungen, um Mitternacht in der Wüste ist mehr los. D
Ich brauche bitte bis heute Abend noch einen Gruppenentscheid, weil ich nur noch morgen für die Vorbereitung habe.
Bzw. kann es sein, dass ihr von der politischen Größenordnung überfordert seid?
Das könnte ich verstehen, es ist ein Minenfeld.

In diesem Fall steht mein Angebot für ein völlig unpolitisches Setting in demselben Szenario Parduna, das durchaus ins Psychedelische abdriften kann.
Dafür würde auch schon Grad 15 ausreichen, ihr könntet aber gerne bei eurer Figurenwahl bleiben.

Bearbeitet ( von Drachenmann)

• Ersteller
Vor 31 Minuten, KoschKosch schrieb:

Nehmt den Heist! Seid mal erwachsen und holt die Lady da raus. ;-)

... nein ich habe keine Ahnung worum es geht...

Darf ich das als Mitspielwunsch im Oktober verstehen?
devil sigh

• Ersteller

@KoschKosch
Top, dann sitzen wir tatsächlich zum zweiten Mal in 20 Jahren gemeinsam am Spieltisch.
Muss auch erstmal hinzukriegen sein, ich feiere das jetzt schon hart.

Du bringst bitte deine küstenstaatentaugliche Lieblingsfigur an den Tisch.
Und komm mir bloß nicht alleine und nur mit einem Messer in die Schießerei.

Bearbeitet ( von Drachenmann)

• Drachenmann änderte den Titel zu Samstag: Eins, zwei oder drei, Ihr müsst Euch entscheiden, drei Felder sind frei... (abgesagt wg. Nichtteilnahme)
  • Drachenmann änderte den Titel zu Samstag: Eins, zwei oder drei, Ihr müsst Euch entscheiden, drei Felder sind frei...

@Drachenmann sorry, ich klinke mich aus. Ich fühle mich ziemlich erschöpft und glaube, dass mich das Abenteuer überfordert. Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, warum Sir Vivan sich da einmischen sollte.

• Ersteller
Vor 50 Minuten, Sir_Wilfried schrieb:

@Drachenmann sorry, ich klinke mich aus. Ich fühle mich ziemlich erschöpft und glaube, dass mich das Abenteuer überfordert. Mir fällt auch kein vernünftiger Grund ein, warum Sir Vivan sich da einmischen sollte.

Deswegen ja mein Angebot, auf ein anderes Setting auszuweichen.
Keine Politik, einfach nur entspannt einen zocken.

12 Stunden her, Drachenmann schrieb:

@KoschKosch
Top, dann sitzen wir tatsächlich zum zweiten Mal in 20 Jahren gemeinsam am Spieltisch.

Sorry, ich bin nicht auf Bacharach... Aber so neidisch, dass ich eure Ankündigungen stalke.

• Ersteller
Vor 3 Minuten, KoschKosch schrieb:

Sorry, ich bin nicht auf Bacharach... Aber so neidisch, dass ich eure Ankündigungen stalke.

Wie gesagt: Oktober.

18 Stunden her, Drachenmann schrieb:

@KoschKosch

Lieblingsfigur? Kriegst du. Ich erwarte dann aber auch etwas Beschäftigung mit Alonsos Hintergrund. ;-)

Was die Messer betrifft... Für dich ist doch eine Schießerei eh gleichbedeutend mit einer sozialen Auseinandersetzung und das sprichwörtliche Messer die fehlende Sozialkompetenz. Ein echtes Messer braucht man doch gar nicht... ;-)

Bearbeitet ( von KoschKosch)

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.